ein neuer Plusbesitzer aus der Schweiz

deutsch/german
Antworten
Christian S.
Owners Club
Beiträge: 29
Registriert: 01.09.2009, 17:49
Wohnort: Schweiz

ein neuer Plusbesitzer aus der Schweiz

Ungelesener Beitrag von Christian S. »

So liebe Gemeinde.....

hier nun meine versprochene Vorstellung, mein Problem hat sich ja gelöst.

ich heiße Christian, bin fast 29 Jahre alt und wohne in der nähe von Zürich in der schönen Schwiiiz. Die meisste Zeit meines Lebens habe ich allerdings in Berlin gewohnt.

Habe nun seit knapp 2 Wochen einen Quattro S6 Plus mit nun 143000 km auf der Uhr. Er ist aus dem Jahr 96, Nogaroblau blau/schwarz Leder/Alcantara Carbon Applikationen. Ist im Originalzustand, nur die Ringe im Kühlergrill wurden schwarz gemacht. Servicegepflegt immer bei Audi.

Hier nun noch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Chris
"S" kann los gehen...
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Ja-Chris...Gratulation. Ein gepflegtes Schätzchen-kann man nicht anders sagen. Tolle bilder mit dem Hintergrund. Wurde das Fzg importiert oder aus dem eigenen Lande erworben?
Harzgruss Andree
Christian S.
Owners Club
Beiträge: 29
Registriert: 01.09.2009, 17:49
Wohnort: Schweiz

Ungelesener Beitrag von Christian S. »

Es ist ein CH-Fahrzeug und wirklich in einem Top Zustand.

Bin richtig glücklich mit dem kleinen :D
"S" kann los gehen...
Antworten