DANKE!

deutsch/german
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

DANKE!

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Am 25. Juli 2004 wird dieses Foren-Board genau 6 Monate alt. Ihr habt im ersten halben Jahr ziemlich genau 1.000 Beiträge geschrieben. Das ist für dieses Nischen-Produkt schon sensationell. Außerdem ist die Qualität der Beiträge auf einem extrem hohen Niveau. Immer sachlich, so ziemlich bei jedem Problem konnte geholfen werden. Das ist schon so perfekt, daß es sich nicht mehr verbessern läßt! Weiter so! :D

Einen herzlichen Dank an Euch alle.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Re: DANKE!

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Marc

Vielen Dank an Dich auch für die viele Mühe !
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Ach Marc das ist doch kein Problem. :mrgreen:

:wink:
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Yo danke fuer´s Forum und die Seite. Spitze Marc!!
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Roland Müller
Owners Club
Beiträge: 140
Registriert: 04.02.2004, 23:21
Wohnort: im Norden der Schweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Roland Müller »

...schliesse mich da an, das Auto alleine wär' nur halb so gut, wenn's die page und das Forum dazu nicht gäbe... :lol:
"...und denkt daran, ein plus ist ultra"

Grüsse romulo
Benutzeravatar
Peter Lorenz
Owners Club
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2004, 23:18
Wohnort: Leonberg

Ungelesener Beitrag von Peter Lorenz »

Hallo Marc,

von meiner Seite nur Lob ! Ganz wichtige Einrichtung für mich als Laie !
Habe noch selten so geballte Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gesehen. Dank an Dich und alle, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Peter
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Übertreiben braucht Ihr das jetzt mit der Danksagung auch nicht... Sonst werde ich noch ganz rot... :oops: :D

Dabei muß ich mich dann auch noch mal bei Joe Klugmann bedanken, schließlich hat er noch einige Kleinigkeiten an der Seite optimiert und das Forum läuft auf seinem Webspace.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Ben Maglia
Owners Club
Beiträge: 59
Registriert: 02.02.2004, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ben Maglia »

Hallo Marc
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön zurück.
Das 'hohe Niveau' spricht wohl für das nötige Niveau, ein solches Auto zu besitzen und zu pflegen. Ich denke jeder der in diesem Forum dabei ist, weiss was er an seinem Plussie hat und pflegt ihn auch entsprechend.
Super finde ich vorallem, dass wir über die Landesgrenzen hinweg einen solchen Kontakt pflegen können.
Also alle weiter so und noch viel Freude .... PS - bin gerade am Lesen, wie ich am Besten meine Vorderradbremsen ersetze. Der Bordcomputer spielt immer so ein komisches Kino vor ....
Grüsse BEN
ChipTuning zum Einheitspreis - http://www.UPsolute.ch
Denn ein Avant - ist ein Familienauto ...
... und mit über 300PS geht's einfach
schneller ins Wochenende!
Benutzeravatar
Andi P.
Owners Club
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2004, 21:28
Wohnort: Gilching

Ungelesener Beitrag von Andi P. »

Von mir natürlich auch ein herzliches "Vergelt`s Gott" an Marc, damit er noch etwas röter wird :lol: und all die anderen, die hier so eifrig schreiben. Macht immer wieder Spass, hier zu stöbern.

Habe die Ehre

Andi
Benutzeravatar
Roland Müller
Owners Club
Beiträge: 140
Registriert: 04.02.2004, 23:21
Wohnort: im Norden der Schweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Roland Müller »

...ja stimmt, das herzliche Dankeschön gilt nicht "nur" Marc, sondern auch Joe :!:

...den restlichen Spruch lass ich stehen... :lol:
"...und denkt daran, ein plus ist ultra"

Grüsse romulo
TobiasM
Ex-Owner
Beiträge: 62
Registriert: 27.03.2004, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet / Germany

Ungelesener Beitrag von TobiasM »

Ein kräftiges "DANKE" auch von meiner Seite an Marc ... und alle anderen guten Geister! Das Forum ist eine schöne Plattform für ein noch schöneres Nieschenprodukt.

Weiter so!
Es grüßt:

TobiasM

________________________________________
[b]Audi[/b] S6 PLUS Avant "Blau macht glücklich !"

[img]http://www.meckisforum.de/phpBB2/images/avatars/508ef51a4065c264595ef.jpg[/img]
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Für die "grobe" Statistik:

gestern Abend war der 40.000 Besucher auf meiner Homepage, 92 "echte" User waren im Forum registriert und haben 3100 Beiträge verfaßt. In der Fahrerdatenbank sind 72 PLUS registriert, davon sind 41 Mitglieder und zwei Ex-Owner im Owners-Club aktiv.
Zuletzt geändert von Marc Welsch am 13.04.2005, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
David van Eyk
Owners Club
Beiträge: 187
Registriert: 26.01.2004, 09:23
Wohnort: Zwolle, Holland

Ungelesener Beitrag von David van Eyk »

Jungs, bin froh das diesem forum sehr gut lauft, und nicht viel kwatsch drauf steht! Ich lese es immer sehr gern durch, und das macht das Plus bestizt noch etwas besonderer.... :lol:
Dank geht aus zu Marc... kann mich vorstellen wieviel zeit du darin stekst!

(wieso gab es damal is 1999-2000 kein plus forum? dan hatte ich mich vorher sehr gut orientieren konnen :wink: )

Grosse gruss+dank an alle Plus fahrer hier... weil al ihre berichte bringen das forum "leben"

david/holland

ps Marc, wann komt die hollandische oder swedische version? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

David van Eyk hat geschrieben:(wieso gab es damal is 1999-2000 kein plus forum? dan hatte ich mich vorher sehr gut orientieren konnen :wink: )
Als ich 1999 meinen ersten PLUS gekauft habe, habe ich tatsächlich das Internet sehr intensiv nach Informationen durchsucht. Damals konnte ich gerade mal einen einzigen anderen PLUS-Fahrer (Wolfgang aus Wien) ausfindig machen. Und Informationen gab es gar keine...
David van Eyk hat geschrieben:ps Marc, wann komt die hollandische oder swedische version? :lol: :lol:
Das darfst Du mit Deiner Freudnin und Joakim machen... :P
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Joakim
Owners Club
Beiträge: 27
Registriert: 01.02.2004, 18:55
Wohnort: Sweden

Ungelesener Beitrag von Joakim »

Hehe Well Marc.....maybe i have already started :roll:

But i dont know if we really need a Swedish version, hmm we will se if i find the time to do it :wink:

/Joakim
[i] [b] [color=red]/[/color]PLUS[color=red]/[/color]S[color=blue]/[/color]6[/b] [/i] [i] [b] [color=blue]With Happersized RSB[/color] [/b] [/i]
Antworten