Alcantara Ledersitze beige Sportausführung

deutsch/german
Antworten
Manuel
PLUS Interessierter
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2009, 19:07
Wohnort: Luckenwalde

Alcantara Ledersitze beige Sportausführung

Ungelesener Beitrag von Manuel »

Suche dringend Ledersitze die in der Mitte mit Alcantara bezogen sind. Habe nur die originalen mit Alcantar ohne Sport, möchte gern die andere Ausführung haben. Finde aber nirgends im Internet diese Sitze nichtmal bei Ebay. :cry: Hat irgendeiner eine Idee wo ich diese Sitze her bekomme oder eventuell Sitzbezüge? :lol:
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Alcantara Ledersitze beige Sportausführung

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Manuel hat geschrieben:Hat irgendeiner eine Idee wo ich diese Sitze her bekomme oder eventuell Sitzbezüge? :lol:
Unter www.totsteile.ch gibt es auch ab und zu eine PLUS-Ausstattung, bei ebay waren das in den letzten 10 Jahren vielleicht 12 Ausstattungen, also schon sehr selten.

Sitzbezüge bringen Dir leider gar nichts, da die Konstruktion zwischen Komfortsitzen und Sportsitzen völlig unterschiedlich ist.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Manuel
PLUS Interessierter
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2009, 19:07
Wohnort: Luckenwalde

Ungelesener Beitrag von Manuel »

habe noch ein s6 da. :D doch der hat nur glattes leder und das sind s line sitze sogar elektrisch und mit memory funktion da hätte ich sie dann raufgezogen (die originalen bezüge) mir gefallen die mit alcantara besser als das glatte leder daher ich suche schon sehr lange danach bekomme sie nichtmal bei audi vw deswegen versuche ich es hier weis ja auch nichtmal wo die alles eingebaut wurden!!! :wink:
Antworten