Neuzugang/Vorstellung

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Neuzugang/Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Hallo, ich möchte mich hier als Frischling in diesem Forum ordnungsgemäß vorstellen. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs aus erster Ehe und lebe in Steinfurt, ca. 40 Km von Münster in NRW entfernt. An erster Stelle steht meine Familie, dicht gefolgt von meinen Hobbys Autos, Garten-Teich und Haus. Da ich mit Audi aufgewachsen bin gilt meine Leidenschaft immer noch dieser Marke. Mein Beruf ist gleichzeitig auch mein Hobby, sprich, ich verkaufe für diese Marke Ersatzteile und repariere sie auch, wobei ich mein Betätigungsfeld etwas eingegrenzt habe. Ich beschäftige mich mit den Modellen Typ 81-85-89 und C4. Der Schwerpunkt liegt hier im Bereich der Motoren und hier überwiegend bei den 5 und 8 Zyl. Und nun möchte ich mir einen S6 Plus zulegen, um mich mit diesem Fahrzeug weiter vertraut zu machen. Und natürlich um den …… Sound zu genießen. Im Moment kenne ich hier drei Personen persönlich, ich hoffe, dass sich das aber noch ändern wird. Warum bin ich hier? Ich möchte mein Wissen erweitern und auch bei technischen Herausforderungen helfen, soweit ich kann. Ganz einfach gesagt: eine Bereicherung für dieses Forum sein. :wink:
Gruß Martin
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Hallo Martin,

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

...auch von mir ein herzliches Willkommen!
Technikfreaks sind immer gern gesehen. :D
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke für die ausführliche Vorstellung!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Gregor Meßing
Owners Club
Beiträge: 41
Registriert: 29.12.2006, 22:30
Wohnort: Coesfeld

Ungelesener Beitrag von Gregor Meßing »

Hallo Martin

Willkommen im Forum.
Wohnst ja fast in der Nachbarschaft. Komme aus Coesfeld und meine Tochter wohnt in Steinfurt wo ich Freitag auf`m Geburtstag bin.
Gruß
Gregor
Bastian Kaps
Owners Club
Beiträge: 326
Registriert: 20.05.2006, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Bastian Kaps »

Moin Martin,
es freut mich dich hier begrüßen zu können. Bei unserem letzten Gespräch wars ja noch nicht so weit. Am besten rufe ich dich morgen mal an.

Gruß
Einmal Quattro, immer Quattro !
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Hallo Basti dann lass mal von dir hören. :D
Antworten