Fahrerlehrgang

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Fahrerlehrgang

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Liebe Kollegen und Kolleginnen,
wer hat ggf. Interesse an einem Fahrerlehrgang. Ich könnte auf Grund früherer Kontakte klären ob sich eine Gruppe von S6 Plus Fahrern einer größeren Veranstaltung anschließen kann. Bevor ich mich an den Veranstalter wende möchte ich im Vorfeld prüfen wie groß das Interesse überhaupt ist. Diese Veranstaltung würde ggf. über 2 Tage um Pfingsten herum und in Zandvoort auf der Rennstrecke stattfinden. Die Rennstrecke liegt in Holland direkt an der Nordsee. Ich kenne die Stecke und sie macht sehr viel Spaß zu fahren. Nur eins schon mal vorweg, wer sich dort nicht an die Regeln hält, wird sofort von der Strecke geholt. Denn alle sollen ihren Spaß haben und etwas dazu lernen. Wenn genügend Interesse besteht, werde ich mich mit den Veranstalter in Verbindung setzen, und euch über weitere Details informieren. Ich könnte mir gut vorstellen das es ein schöner Anlass ist sich auch mal persönlich kennen zu lernen. Allein der Sound von vielen S6 Plus an einem Ort zuhören müsste es schon wert sein. Oder?
Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin. am 15.11.2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sören Kempe
Owners Club
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2009, 13:17
Wohnort: Mulda
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sören Kempe »

Hallo,
hätte schon interesse aber zu weit weg für mich.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Auch ich hätte da durchaus Interesse. Auch wenn es für mich noch weiter weg ist... :wink:

Bei mir kommt es dann nur auf das genaue Datum an.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Marc das wäre doch ein schöner Grund um sich zu treffen. Tagsüber die Lehrgänge und Abend eine gemütliche Runde zum kennen lernen und wieder sehen.
Gruß Martin
Steffen
Owners Club
Beiträge: 28
Registriert: 16.07.2009, 13:21
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Steffen »

Ich hätte da auch Interesse dran. Generell mal ein Treffen unter "Artgenossen" fände ich gut und dann och in einem solchen Rahmen klingt sehr spannend.

Der genaue Termin ist jedoch entscheidend.

Gruß
Steffen
...der Trend geht zum 4liter Auto! ;-)
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Hallo
Auch ich haette sehr grosses Interesse daran, die Entfernung ist mir egal .
kann denn leistung Sünde sein ???
Antworten