[INFO] Beitrag zum Thema Bastian K.

deutsch/german
Gesperrt
Mark E.
PLUS Interessierter
Beiträge: 37
Registriert: 26.02.2004, 22:45

[INFO] Beitrag zum Thema Bastian K.

Ungelesener Beitrag von Mark E. »

Hi Jungs,

ich habe den Beitrag kurzzeitig entfernt bis Marc wieder im Lande ist, dann soll er klären was damit gemacht werden soll.

Alles weitere sehen wir dann!

Viele Grüße
mecki
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Sorry, erstens weil ich gerade im Urlaub bin und 10 Tage ohne Internet in der tiefsten Wildnis Afrikas war (Amakohzi-Lodge & Tonga-Beach). Und zweitens weil ich gerade aufräumen wollte und dabei versehentlich den Thread gelöscht habe (mußte mich wegen instabiler Internet-Verbindung ständig neu anmelden). In jedem Fall ist der Thread unbeabsichtigt ins Nirwana gegangen... :oops:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Dank einem freundlichen Hinweis gibt es eine Möglichkeit meinen unbeabsichtigten Fehler zu revidieren! Das beruhigt mein schlechtes Gewissen bezüglich meiner Fahrlässigkeit gewaltig. :)

Der Beitrag ist im Cache des Internets momentan noch zu finden. Wenn es Euch wichtig ist, würde ich jeden Beteiligten nun Bitten aus diesem Link seinen Beitrag zu kopieren und in einem neuen Thread in der Club-Lounge zu integrieren:

http://74.6.239.67/search/cache?ei=UTF- ... Y6Y.uxeg--

Eine bessere Idee habe ich aktuell leider nicht, damit ist der Inhalt aber gerettet.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Gesperrt