Frohe Festtage

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Frohe Festtage

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Ich möchte euch alle hier schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten wünsche. An alle Väter morgen ist der letzte Tag für noch schnelle Einkäufe viel Spaß beim durch hecheln der Geschäfte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hallo Martin,

auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit den Liebsten.
Und nicht vergessen dem Plus auch etwas zu gönnen. :D

Hohoho, Martin
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Hallo Martin meiner kann sich nicht beschweren. Er wurde reichlich bestückt.
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Ich schliesse mich an mit der Hoffnung, das das forum weiterhin lebendig mit beiträgen und Plusinfos bereichert wird.
Harzgruss Andree
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Mein PLUS hat heute einen neuen Akku fürs Autotelefon bekommen, ich glaube, er hat sich gefreut... :lol:

Ich wünsche Euch auch ein gemütliches Weihnachtsfest, denkt dran heute Abend ist die Familie wichtiger als das Auto. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Frohe Festtage

Ungelesener Beitrag von andree »

Alle Jahre wieder. Frohe und besinnliche Festtage wünscht euch Andree. Kurze Anmerkung-Laufleistung des Boliden zu beginn 2012-154000 km. Haben wir unter uns Wenigkilometer KFZ? so unter 100000 km zb.?
Harzgruss Andree
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Inzwischen ist es 20 Monate her, daß ich meinen C4 verkauft habe und mein 4F hat auch schon wieder 17.500km auf dem Tacho!

Und ganz ehrlich, der RS6 plus ist zwar sau schnell, sehr komfortabel und einfach moderner, aber Charakter hatte der S6PLUS mehr. :?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Bei mir geht's in 15 Minuten los... :mrgreen:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Re: Frohe Festtage

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hallo Forianer,

auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Genießt die ruhigen Tage und startet gut in das neue Jahr.

Martin
Eric said: "My + is a real PLUS in my garage" :D
Antworten