Vorstellung Gervin M.

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Gervin M.
Owners Club
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2010, 11:37
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Vorstellung Gervin M.

Ungelesener Beitrag von Gervin M. »

Hallo,

ich wil mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Gervin Mengel und eigentlich ein absoluter 5 Zylinderfahrer!!! 8)
Dann bekam ich im August 2009, eine S6+ Limo angeboten und konnte nicht wiederstehn.... :wink:

Mittlerweile bin ich so froh, denn der Plus macht wirklich richtig Spaß... :!: :!:
Obwohl wenn im sommer der 5Ender mit ca. 700PS wieder läuft, ist dieser wohl wieder 1. Wahl.....


Gruß
Gervin Mengel
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Telefon 0911 / 92762185
Internet http://www.turboladertechnik.net

Bitte keine PN´s!!! Sondern eine Email schreibeninfo@turboladertechnik.net

Turboladertechnik auf Facebook
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Hallo Gervin,

herzlich willkommen im Forum, das mußt Du dann so betrachten, der PLUS als völlig anspruchsloses und zuverlässiges Alltagsauto mit dem gewissen Etwas und den 5-Zylinder als Diva für die "besonderen Stunden". So mache ich das auch mit meinem Zweitwagen... :wink:

Ich habe mir übrigens erlaubt Dein Avatar-Bild zu löschen, wenn Du Dich im Forum umschaust, wirst Du feststellen, daß wir nur Bilder unserer User haben und so sollte das auch sein. 8)
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
sören kempe
PLUS Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2010, 09:29

Re: Vorstellung Gervin M.

Ungelesener Beitrag von sören kempe »

Grüsse Gervin,
dein überarbeitetes Getriebe geht SUper mit den Hochleistungsöl von Motul was sagtest, flutscht wie Sau, aber mal andere Frage, hattest du oh so Tacho Problem das alle beide Zeiger öfters machen was sie wollen also Drehzahl und Kmh, oder nach meiner Beführtung die Mücke macht ?
Wenn einmal was ist macht einen das Auto Arm
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Gervin M.

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ich glaube, Du bist im falschen Thread gelandet. Deine Tachofrage habe ich in jedem Fall in dem anderen Thread beantwortet.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten