Eine Limousine in der Tuning-Mühle

deutsch/german
Antworten
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Eine Limousine in der Tuning-Mühle

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hallo Plus-Freunde,

Klick mich!

Jeder mag selbst urteilen.
Mir gefällt es nicht und ich finde es schade um diesen Klassiker.

Gruß, Martin
Lars K.
Owners Club
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2009, 20:25
Wohnort: zwischen F und GI

Ungelesener Beitrag von Lars K. »

...viel Arbeit und Geld investiert, die Ausfuehrung ist auch ganz OK.
Leider wurde damit ein seltenes Original zerstoert. Die Fahrzeuge sollten m. E. seriennah erhalten werden, Dorfbubenschaukeln und Zubehörgraeber gibt es schon genug.
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Er hat sich wohl sein ganz persönliches Unikat gebaut und dabei wohl viel Herzblut und Schweiß gelassen.
Als Sammlerstück" im Originalzustand ist der ganz sicher nicht mehr zu gebrauchen.
Jedoch kann er mit Sicherheit sagen das es ein ganz besonderes Auto ist was wahrlich schwer nachzubauen ist. Wenn es ein Lebenswerk ist dann finde ich es absolut ok da das Fahrzeug dann eh nie wieder in den Markt gelangen würde.
Ob man optisch etwas anders gemacht hätte ist halt Geschmacksache.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Also muss schin sagen, die 20" stehen ihm ganz gut, auch die Tieferlegung passt, nur der Innenraum was er da gemachthat ???
Das Amaturenbrett zerschneiden nur um Boxen reinzubringen und auch die Ablage hinten , das gefälltmir gar nicht, auch den Kofferraumausbau finde ich Überflüssig .
Aber ansonsten sehr zeitaufwändig und teuer
kann denn leistung Sünde sein ???
Antworten