Schnee,schnee, schnee

deutsch/german
Antworten
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Schnee,schnee, schnee

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Ich kanns euch nur sagen, bei mir hats über 80 cm Schnee, die Strassen sind so richtig schön zugeschneit(Schneefahrbahn) und null verkehr, bin nur noch am driften, kann echt nix schöneres geben.
Hatte auch schon das erlebniss auf meinem Plus 4 Ketten zu montieren und die Schipiste hinauf zu fahren, war echt a Hammer !!!
kann denn leistung Sünde sein ???
Benutzeravatar
Oliver Baumann
PLUS Interessierter
Beiträge: 115
Registriert: 05.10.2006, 22:41
Wohnort: CH - Fricktal

Ungelesener Beitrag von Oliver Baumann »

...Beneide Dich!! :(

Bei uns hier war's am Montag dieser Woche ziemlich heftig. Auf der Autobahn Zürich - Baden ging fast nix mehr.
Ich fuhr also alles via normaler Strasse nach Hause - leider auch viel Stau - und dann das Highlight: über den Bözberg (nach Brugg, Richtung Basel) - war das geil!
Kaum Spuren, kein Verkehr, man konnte mit 4 durchdrehenden Rädern das Tacho bis mind. 140km/h hochdrehen...!
Gruss,
Oli

"Vier mal vier - und der Tag gehört Dir!"
Habe nur den normalen S6, Limo, mit Automatik.
Ich liebe V8-Motoren, auch die, die etwas höher drehen aus Italien... ;-)
Antworten