Verabschiedung

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Asche
Ex-Owner
Beiträge: 94
Registriert: 09.10.2005, 17:29
Wohnort: Ratingen, NRW
Kontaktdaten:

Verabschiedung

Ungelesener Beitrag von Andreas Asche »

Hallo ,

für mich ist es jetzt Zeit sich zu verabschieden, habe ja seit 2,5 Jahren einen RS6 4B. Bisher habe ich immer noch interessiert mitgelesen - vor allem um zu erfahren, wie es meinem ehemaligen Plus geht, dan ich ja an Andree verkauft habe. Doch das Interesse an der Seite läßt merklich nach.
Vielen Dank für Eure Tips und Unterstützung während meiner Plus-Zeit. Ist schon ein tolles Auto gewesen.
Weiterhin hoffentlich auch viel Glück mit dem Plus an Andree, vielen Dank an Marc, der diese Seite noch betreibt.
Viele Grüße aus Ratingen
Andreas Asche
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Finde ich eine schöne Geste "auf Wiedersehen" zu sagen! :)
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Danke Andreas-Die Blumen sind angekommen.Dein Ex Auto schlummert seit Wochen in der Garage,da er zum Schönwetter KFZ erklärt wurde. Daher wurden seit erwerb lediglich 9000km absolviert-die viel Freude bereitet haben. Salute
Harzgruss Andree
Benutzeravatar
Andreas Asche
Ex-Owner
Beiträge: 94
Registriert: 09.10.2005, 17:29
Wohnort: Ratingen, NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas Asche »

Hallo Andree,

dann pfleg ihn mal gut weiter, habe nun 60.000 km mit dem RS6 zurückgelegt,
muss sagen ich hab einen guten Griff getan - bisher keine Probleme.

Gruss
Andreas
Antworten