ziehmliche wanne aber der + kost nix

deutsch/german
Antworten
Michael Bernard
PLUS Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: 26.11.2007, 21:51
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

ziehmliche wanne aber der + kost nix

Ungelesener Beitrag von Michael Bernard »

heute neu drin
schade trifft mich zur zeit auf den falschen fuss

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brmfyvc4abjx


gruss michael
Zuletzt geändert von Michael Bernard am 17.02.2010, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
das leben ist zu kurz um popelige autos zufahren

audi 200 20v avant ca 275 ps
audi s6 4,2 avant noch 290 ps lpg (verk
audi a6 2,8 30v quattro avant (verk
audi cabrio 2,0 115 ps
ducato td 6,7m wohnmobil
kawasaki vn 15 se 1500ccm
piaggo roller
Lars K.
Owners Club
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2009, 20:25
Wohnort: zwischen F und GI

Ungelesener Beitrag von Lars K. »

...was ein Eimer :shock: !
Den wird wohl bald ein wohlbekannter Berliner Autohändler als Sammlerstück mit 130.000 km anbieten :lol: .
Gruß
Lars
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Oder aber, ich hole ihn mir, und zerlege ihn!!

Schalthebel, Schürze, motorhaube, TÜ Lenkrad, is ja alles schon im Eimer!! Sogar der Sitz ist durch!! Man man!
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Wahnsinn, wie man ein Auto so mißbrauchen kann, meiner Meinung paßt z.B. die Abnutzung des Lenkrads und des Schaldknaufs auch nur bedingt zur Laufleistung. Postiv ist, daß es ein 1997er Modell ist, negativ ist, daß es eine äußerst mager ausgestattete Südeuropa-Version ist. Dementsprechend glaubwürdig sind dann auch die Kilometer nachzuweisen, bei dem Preis allerdings irgendwie auch wieder egal...

Auf der anderen Seite wäre der Aufwand ihn zu retten auch nicht so riesig, wenn das Auto unfallfrei sein sollte.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

hm kann ess ein das das Inserat schonwieder gelöscht wurde?
mfg Martin
Michael Bernard
PLUS Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: 26.11.2007, 21:51
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Michael Bernard »

ja ich glaub auch
ich denke der ist weg
ich hoffe in gute hände
hätte ich mir nicht gerade ein winteraudi gekauft
hätte ich ihn genommen für den preis
hätte zahnriem gemacht und den rest nach und nach

gruss michael
das leben ist zu kurz um popelige autos zufahren

audi 200 20v avant ca 275 ps
audi s6 4,2 avant noch 290 ps lpg (verk
audi a6 2,8 30v quattro avant (verk
audi cabrio 2,0 115 ps
ducato td 6,7m wohnmobil
kawasaki vn 15 se 1500ccm
piaggo roller
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: ziehmliche wanne aber der + kost nix

Ungelesener Beitrag von andree »

Mal wieder ne verbrauchte Karre im Netz für 2900 Moneten. Traurig,wie manche mit solch einer Rarität umgehen. Der Erstbesitzer würde wohl einen Herzkasper bekommen.
Harzgruss Andree
Antworten