Ein 7 Sitzer zu verkauf-mit Bild illustriert

deutsch/german
Antworten
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ein 7 Sitzer zu verkauf-mit Bild illustriert

Ungelesener Beitrag von andree »

Ahoi Pluss Gemeinde-Ein 7 Sitzer ist seit neuestem bei Mobile im Angebot. Die Sitzmöglichkeit im Laderaum wurde mit Bildern aufgezeigt-habe ich bisher so in Vollendung noch nicht gesehen. Alzu lang dürfen die Insassen jedoch nicht ausfallen-sonst gibt es Kopfweh. Der Verkaufspreiss scheint sher angemessen.
Harzgruss Andree
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Doch, doch, ich habe da schon einige real gesehen. Es gibt auch in der Datenbank ein paar 7-Sitzer.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Die Preise für den Plus scheinen im Moment wohl auf Talfahrt zu sein, es gibt schon sehr viele Fahrzeuge in dem Preissegment, schade eigentlich.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Soweit ich das sehe, sind es aber auch immer mehr "verbrauchte" PLUS. Die absolute Mehrheit der angebotenen Fahrzeuge hat inzwischen deutlich über 200Tkm runter (wenn die Laufleistung überhaupt nachweisbar ist). Das ist grundsätzlich ja positiv, es zeigt wie gut, brauchbar und alltagstauglich diese Autos sind. Auf der anderen Seite werden die aller meisten angebotenen Autos eben nicht gepflegt/geliebt, sondern einfach nur konsumiert.

Je nach Grad des "Verbrauchtseins" sehe ich aktuell einen Markt unter EUR 5.000 und einen für über EUR 10.000. Es trennt sich halt seit 3-4 Jahren die Spreu vom Weizen, aber das erzähle ich auch nicht zum ersten Mal... :roll:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Als ich mich im Sommer 2008 mit dem Thema Plus beschäftigt habe waren die Spannen bei weitem nicht so hoch.
Natürlich hast Du Recht das es immer mehr "Möhren" gibt und eben die top gepflegten Fahrzeuge. Nur ob ich 5k oder 15k für ein "gleiches" Fahrzeug ausgebe ist halt schon ein großer Unterschied.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ein verbrauchter 1973er 911 2,7RS kostet 100K, selbiger RS mit 1+ ist über 250K wert. Speziell wenn es Liebhaber-Fahrzeuge werden ist der Zustand halt immer ausschlaggebender.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Markus B.
Owners Club
Beiträge: 97
Registriert: 23.10.2006, 20:44
Wohnort: Saarland

Ungelesener Beitrag von Markus B. »

............in diese Preisregionen werden unsere Spielzeuge (generell ältere Audi, abgesehen vom Uri) nie vorstossen. Der wirkliche Liebhaberstatus und die Begehrtheit über die treue Fahrergemeinde hinaus fehlt einfach.

Meine Meinung :)
Ein "+" verbindet
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Das ist klar, ich wollte damit nur verdeutlichen, wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Faktor 3 ist da durchaus realistisch... :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Die PReise für eure Plussies, wird genauso steigen wie der für die fast Baugleichen normalen S6 Q... Der steigt nämlich schon!!

Noch schöner, der V8 Typ D11 wird auch immer teurer, ebenso wie der Typ 85 (Audi 80/90 Quattro)


:D
Antworten