S6+ in der Audi Scene...

deutsch/german
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

S6+ in der Audi Scene...

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Hmm.. Naja..


Das Auto finde ich schön! Reifen, Felgen, Farbe usw sind schön zusammen gestellt!! Der Innenraum ganz nett!! Aber die Stossstange vorne bis untenin Wagen farbe, das is nicht so mein Ding!!

Ebenso die wundersamen 25 PS aus einem CHip beim Sauger.. Naja... allerdings finde ich die 70mm auch weit hergeholt!! Aber nun!!

Das Auto, ein Schönes, finde es fein das mal wieder ein C4 drin ist, desen Halter sich echt ums Auto müht!! Jedem Das seine!! Weiter so!! :D ICh bin mal gespannt ob der noch kleine Änderungen macht!! Die Felgen sehen schon sehr sehr gut aus!! Mit dem Blau da drauf... :D


Aber. Kritik an der Zeitung:

Sie heisst: AUDI Scene, hat aber wie gewohnt überhaupt keine Ahnung.. nach dem 230PS Turbo kommt direkt der Plus? Scheisse, um das zu recherieren brauche ich nur mal bei Spcut rein schauen!! Das ist nicht nur unproffesionel, sondern auch noch echt traurig!! Die sind zu doof ihre Inhalte ordentlich zu Recherieren!! Das kommt so oft und immer wqieder vor!! Sorry, und das bei Modellen mit dehnen jeder Reporter Aufgewachsen ist!! Da sitzen doch keine 18 Jährigen die noch nie was vom Uri gehört haben!!

In der Schwester Zeitung weiiss man sogar über Baujhare und deren Details aus den Jahren 55 usw!! Auch wenns recherchiert ist, dann ists gut gemacht!!



LG
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: S6+ in der Audi Scene...

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Rainer Hüring hat geschrieben:Aber. Kritik an der Zeitung:

Sie heisst: AUDI Scene, hat aber wie gewohnt überhaupt keine Ahnung.. nach dem 230PS Turbo kommt direkt der Plus? Scheisse, um das zu recherieren brauche ich nur mal bei Spcut rein schauen!! Das ist nicht nur unproffesionel, sondern auch noch echt traurig!! Die sind zu doof ihre Inhalte ordentlich zu Recherieren!! Das kommt so oft und immer wqieder vor!! Sorry, und das bei Modellen mit dehnen jeder Reporter Aufgewachsen ist!! Da sitzen doch keine 18 Jährigen die noch nie was vom Uri gehört haben!!
Da hast Du völlig recht Rainer, das ist tatsächlich schlecht recherchiert und dem Magazin unwürdig. Dennoch solltest Du Dich mit Aussagen wie "scheisse" oder "zu doof" etwas zurückhalten. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Wolfgang L.
PLUS Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2009, 12:59
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: S6+ in der Audi Scene...

Ungelesener Beitrag von Wolfgang L. »

Marc Welsch hat geschrieben:
Rainer Hüring hat geschrieben:Aber. Kritik an der Zeitung:

Sie heisst: AUDI Scene, hat aber wie gewohnt überhaupt keine Ahnung.. nach dem 230PS Turbo kommt direkt der Plus? Scheisse, um das zu recherieren brauche ich nur mal bei Spcut rein schauen!! Das ist nicht nur unproffesionel, sondern auch noch echt traurig!! Die sind zu doof ihre Inhalte ordentlich zu Recherieren!! Das kommt so oft und immer wqieder vor!! Sorry, und das bei Modellen mit dehnen jeder Reporter Aufgewachsen ist!! Da sitzen doch keine 18 Jährigen die noch nie was vom Uri gehört haben!!
Da hast Du völlig recht Rainer, das ist tatsächlich schlecht recherchiert und dem Magazin unwürdig. Dennoch solltest Du Dich mit Aussagen wie "scheisse" oder "zu doof" etwas zurückhalten. :wink:

Hallo,
der Plus ist im übrigen meiner.
Die Recherchen sind von der Audi Scene gemacht worden, hätte ihnen sogar die Links der bekannten Plus-Seiten inkl plus.de gegeben aber na ja was soll ich sagen ... .
Zur Auspuffanlage ist wohl ein Fehler der Audi Scene, es handelt sich um die ganz normale BN Pipes, also 60mm, denke die meinten die Endrohre mit den 70mm, keine Ahnung ... .
Zur Leistung: das Fahrzeug hat eine andere Software inkl kompl. Auspuffanlage - Kats leer - Filter - V Max Aufhebung und glaube am Benzindruck wurde auch was gemacht usw. (es sollten wohl 350 sein - der Chip & Druck ist aber die einzige Tätigkeit die nicht von mir getätigt wurde sondern vom Vorbesitzer also ? - die V-Max ist aber sicher offen, wurde schon getestet ... also andere Software).
Der Rest wurde von mir gemacht - das Fahrzeug wurde zerlegt, neu lackiert und natrülich entsprechend umgebaut, es wurden reichlich Neuteile verbaut ... .
Woife
Benutzeravatar
Roland T.
Ex-Owner
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2009, 13:56
Wohnort: Georgsamarienhütte
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Roland T. »

Ich fahr morgen um 6 zur Tanke und kauf mir die Zeitung :lol:
Aber zum Chip, die Leistung bei D I E S E M Sauger ist doch kein Problem, der Plus ist doch gedrosselt oder wie erklärt ihr euch das der gleiche Motor im S8 340PS mit ,,normalen Kats" und Flüstertüte hat...
Also 326PS glaub ich meinem mit BN und KW vom Vor-Vorbesitzer (Gruß an Stefan) veredeltem Fahrzeug ehrlich gesagt auch nicht wenn ich so sehe an wem ich schon vorbeigefahren bin und wie heutige 300 PS Autos im Vergleich so gehn....
...wer später bremst ist länger schnell!
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Ok, das mit den Kats, ich hab noch dran gedacht als ich die Bilder in der Scene gesehen habe!! Na, wenn das mal keine Ersatzrohre waren!!

Da ich nach dem Getriebe Porno bei Martins Pluss mir das ja reichlich angesehen habe, stachen mir die Ersatzer direkt ins Auge.. ;-)

Ich weiss nicht wie sich das auswirkt!! Ok, mag sein das das hinkommt, ne echt gute Software, die mit Ausouff und den Fehlenden Kats klarkommt...

ROland, es geht noch viel mehr, MArtin will die 4 davor!!


Wolfgang, Schicke Karre... :D Gibts den auch bald als Matik? Ich mag nicht schalten!! :D

Marc, das Scheisse war zum Glück nicht gegen Die Scene direkt, als Beleidigung, sondern einfach nur ein Ausdruck, das doof, naja.. aber ist es nicht so wenn man nicht mal das recheriert bekommt? Es ist dochnun echt keine Kunst!! Und es wurden ja schon S6 und S4 V8 abgedruckt!! Na...
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Nun setzt mich mal ins rechte Bild- Die Zeitschrift Audi Scene zeigt in der neusten Ausgabe folglich 02-2010,einen Plussi in veredelter Ausführung? Somit also aktuell beim Kiosk erhältlich?
Harzgruss Andree
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Jau, Quasi, da ich Abonennt bin seit der ersten Minute, bekomme ich sie ne Woche vorher so wie Alle Abo kunden.. Jedoch habe ich meines Gekündigt!! Kann die Zeitung wo umsonst durch Blättern, und auf Grund der Gewählten Fahrzeuge und des ganzen inhalts sehe ich nicht mehr ein dafür Geld auszugeben!

Spoiler behangene Platikbuden geben sich die Seitenzahl mit Nix ausser Schweinetief durch Airride.. oder, völlig daneben liegende Tieferlegungs zahlen!!

Neulich beschwerte sich jemand bei mir, das ich ein bild von Ihm verwendet hatte.. das war aber neben Sächlich... es ging ihm mehr darum klarzustellen, das sein B4 doch tatsächlich 170mm tiefer sei!! Ob der das Pro Rad oder Pro Achse zusammen gezogen hat, ich weiss es nicht, aber ich weiss das kein Serien B4 den Achsrahmen höher als 150mm hat, und dadurch die Bodenfreiheit niemals im Serientrimm über 150mm liegen kann!! Wäre ja auch ein Ding!! Also hat dieser begnadete Schrauber es geschafft, den Achsrahmen schon ins Minus zu legen... fährt der auf Schienen?? oder sind in seinem Dorf die Strassen nicht rund bzw in der Mitte für ihn freigefräst!!

Aus welchem Forum der kam, brauche ich nicht erwähnen....

Ich bin mit den Inhalten und ausführungen nicht einverstanden weil ich weiss das sie nicht der Wahrheit entsprechen...

Der Orange Typ80/82 mit dem Venyl Dach in Schwarz, der auf GTE Umgebaut wurde war mal meiner... Im Text steht drin, das Die Substanz hervorragend war... Sie war unterste Schublade, Schweller, Kofferraum Boden, Innen Schweller, Fussboden, A - Säulen, Verstärkungsbleche, Kotflügelaufnahmen, alles war am Gammeln... und nicht zu wenig!!

Mir ists egal.. wenn was Lesenswertes Drin ist, bekomme ich es zu sehen.. :D
Wolfgang L.
PLUS Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2009, 12:59
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Wolfgang L. »

Hallo,
freut mich wenn euch das Auto gefällt, es ist wirklich einiges an Arbeit und Neuteilen investiert worden, auch jetzt wird gerade wieder daran geschraubt .... .
Rainer: zur Automatic, aktuell bin ich gerade dabei den Nachfolger vom S6plus umzubauen, also einen RS6 plus. Der S6plus bleibt aber auch, jeder ist auf seine Art einzigartig zu fahren :D .
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

FOTOOSSSSSSSSSS!!!

Der AHK Motor ist der Vorläufer vom S8. Ich denke mal das da ein paar Reserven noch drin sind. 25 PS sind für unseren AHK kein Problem. Höherer Benzindruck, andere Öffnungszeiten, mehr Luft, fertig.
Wolfgang L.
PLUS Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2009, 12:59
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Wolfgang L. »

Fotos wären auf meiner HP: unter www.lspeed.de
Schau da unter Projekte S6 plus, da sollten genügend sein, auch vom Umbau usw.
Gruß Wolfgang
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Nun habe ich die Zeitung in der Hand gehabt-und gratuliere zum Ergebnis. Beim Detailfinish kann man sich immer streiten. Mich fesseln immer aufs Neue diese 9.5x19 Felgen...Lecker. Sind die auch mit 235er eintragungsfähig?
Harzgruss Andree
Wolfgang L.
PLUS Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2009, 12:59
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Wolfgang L. »

Hi,
denke mit den 235ern bekommst du ein Traglastproblem, kommt aber auf den Querschnitt an, aber der 255/30er passt ja perfekt drauf - am Fahrzeug wurde dafür nichts geändert und nichts gezogen, ist halt ein wenig Härter also mit den 17 Zoll - loigsch!
Zu den Details am Fahrzeug: ich bin nicht der Spoilerfan, ich mag lieber kleine Detaillösungen die man nicht umbedingt auf den ersten Blick sieht oder erkennt - denke da hat aber jeder seine eigenen Vorlieben oder Meinungen... . Ich bau auch immer so dass alles wieder in Serie rückzurüsten ist, habe da auch viele viele Teile doppelt.
Wolfgang
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Die 235 schaffen die Traglast tatsächlich nicht! Und unter Spannung auf einer 9,5er geht das garnicht!!! 10kg fehlen!!
Benutzeravatar
Roland T.
Ex-Owner
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2009, 13:56
Wohnort: Georgsamarienhütte
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Roland T. »

Du Wolfgang wo ist denn die Scheinwerfer-Reinigunsanlage abgeblieben, hab noch ne nen Plus ohne gesehn zumal es bei Xenon ja eh vorgeschrieben ist...???
...wer später bremst ist länger schnell!
Wolfgang L.
PLUS Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2009, 12:59
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Wolfgang L. »

Hi,
die SRA hat nicht jeder Plus.
Bei Xenon ist es tatsächlich vorschrift, aber erst ab Bj 1998, also noch nicht beim plus, ist ohne völlig legal und erlaubt, da gibt es sogar von Audi ein schreiben, da es hier schon öfter fragen gab.
Woife
Antworten