326PS mal anders

deutsch/german
Antworten
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

326PS mal anders

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hallo Leute

hier seht ihr mal 326PS wie sie auch ganz spaßig sein dürften und ich sie sehr gerne mal ausprobieren würde.

Gruß, Martin
Jonathan Toumi
Owners Club
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2009, 09:56
Wohnort: Biel-Bienne

Ungelesener Beitrag von Jonathan Toumi »

1300 Nm sind auch nicht schlecht... :lol:
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

1300NM im S6 Plus ???

Die Märchen der Chip-Tuning Anbieter werden offenbar noch dümmer als sie eh schon meistens waren...

G
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Guido, Du hast den Link nicht angeklickt, oder? :P
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Habe den Link erst jetzt gefunden; bei mir sieht das Link-Grau fast genauso aus wie das Schrift-Grau (ist das schon der graue Star ?).

Bezüglich unseres Quartettspiels packe ich mit noch einen drauf: 326PS oder (hier auf deutsch) mit 1473NM

G
Antworten