Techno Classica 2010

deutsch/german
Lars K.
Owners Club
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2009, 20:25
Wohnort: zwischen F und GI

Techno Classica 2010

Ungelesener Beitragvon Lars K. » 09.04.2010, 11:45

Ich war gestern auf der Techno Classica in Essen. Mit großer Erwartungshaltung habe ich nach zu kaufenden Audi Youngtimern gesucht, leider habe ich nur ein Coupe im Außenbereich gefunden. So ein Originalen Typ 43 Avant oder 200 5T oder ein 200 Quattro 20v hätte ich mitgenommen.
War schon eher müde das Angebot sehr viel Porsche, Mercedes und einige Engländer.
Der Stand von Audi Tradition konnte leider auch nicht überzeugen, außer einem RS2 (leider unverkäuflich), S2 Coupe und einem Ur-Quattro wurde noch ein 200er im DTM-Trimm ausgestellt. Ferner wurden einige Kleinartikel angeboten, Modellautos, Schlüsselbänder, etc.
Dann standen da noch zwei Herren hinter einem Tresen mit der verheißungsvollen Aufschrift Audi Tradition-Ersatzteile. Für den S6 Plus gab es nichts – ich habe nach ein paar Plastikteilen der Innenverkleidung und nach Fußmatten mit dem schwarz eloxierten Spannring der Arretierungsaufnahme gefragt. Außerdem hoffte ich auf eine Türverkleidung in blau für mein Cabrio, ebenfalls ersatzlos entfallen. Alles in allem sehr ernüchternd aber die Herrn kannten die Internetseite s6plus. de und haben mich an diese Interessensgemeinschaft verwiesen.
Die Ausstellung am Audi-Stand wurde durch einen Audi-Club mit wenigen Fahrzeugen ergänzt (C1, Wankel Spider, Coupe).

Fazit: Nicht zu empfehlen, da fahr ich lieber zum Kaleu um tolle Autos zu sehen. Gekauft hab ich dann doch noch etwas - ein Fahrrad von Peter Green :D

Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Fußmatten mit schwarz eloxierten Spannring

Ungelesener Beitragvon Guido » 09.12.2012, 23:31

Hallo !

Fußmatten mit dem schwarz eloxierten Spannring der Arretierungsaufnahme - meinst Du die Öse wie auf dem Foto, deren oberer Ring schwarz eloxiert ist ?

S6-Plus-Fußmatten-916-2-Oese.jpg


Von den Matten haben wir noch ein Paar rumliegen....

G
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.

Lars K.
Owners Club
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2009, 20:25
Wohnort: zwischen F und GI

Re: Techno Classica 2010

Ungelesener Beitragvon Lars K. » 22.12.2012, 19:45

Hallo,
sorry für die verspätet Antwort.
Genau die auf dem Bild zu sehenden Ringe in schwarz meinte ich.
An den beiden vorderen Matte hätte ich nach wie vor interesse(wenn Neuware), da ich leider beim Freundlichen seinerzeit nur die mit den silbernen Ringen bekommen habe.
Preisvorstellung bitte per PN.
Gruß
Lars


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron