Serviceintervalle

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Serviceintervalle

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Hat jemand von Euch die Audiunterlagen was bei welchem Service zu machen ist. Meiner zeigt Service II an. Hat jetzt gut 205.000 km auf der Uhr.
Da würde ich schon gerne wissen was Audi laut deren Unterlagen da macht.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Olli
Ex-Owner
Beiträge: 107
Registriert: 13.03.2010, 23:07
Wohnort: Prien am Chiemsee

Ungelesener Beitrag von Olli »

Das würde mich auch interessieren.
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Hier gibts den als Donwload.

http://rzwodzwo.kilu.de/S6Plus/Wartungsplan/

Frage an den Admin, kannst du den Plan nicht mit im Downloadbereich aufnehmen?
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Re: Serviceintervalle

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,
Jens Heeren hat geschrieben:Meiner zeigt Service II an. Hat jetzt gut 205.000 km auf der Uhr.
hat eigentlich jeder Plus so eine Serviceanzeige?
Bin mit meinem schon über 60.000km gefahren, aber er hat noch nie irgendwas mit "Service" angezeigt.

mfG Sepp
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Im Kombiinstrument wo der Tageskilometerzähler ist dort wird der Service angezeigt.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Markus hat geschrieben:Hier gibts den als Donwload.

http://rzwodzwo.kilu.de/S6Plus/Wartungsplan/
Da steht aber nicht drin was für Arbeiten bei den jeweiligen Servicen z.B. 12 Monate 30.000 und 60.000 km zu tun ist sondern nur was zusätzlich bei 120.000 km zu machen ist.
Übrigens stehen diese "Zettel" auch auf der anderen Plus Seite zum Download bereit...
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

Da hat sich heute früh ja nichtmal wer die Arbeit gemacht die Files umzubenennen ...
http://www.derplus.com/content/view/29/28/

mfg Martin
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

:lol:
Benutzeravatar
Andreas Asche
Ex-Owner
Beiträge: 94
Registriert: 09.10.2005, 17:29
Wohnort: Ratingen, NRW
Kontaktdaten:

Service-Intervalle

Ungelesener Beitrag von Andreas Asche »

Hallo Jens,

II heisst große Inspektion, sprich nicht nur Ölwechsel. Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter, u. natürlich auch Ölwechsel mit Filter.
Je nachdem, was du wann schon getauscht hast, sofern du nicht in dem Rhythmus der Intervalle gefahren bist.
Hatte meinen auf Anzeige alle 15.000 km einstellen lassen. 15 kleiner Service 30 großer Service.
Ist bei meinem RS6 jetzt genauso und hat sich bei mir bewährt.

Gruss
Andreas
( heute mal wieder reingeschaut )
Antworten