Plus bei Mobile

deutsch/german
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von andree »

Ohne eine Vorverurteilung zu begehen-hat mich mein Bauchgefühl hier nicht im Stich gelassen. Mir war der Händler ein wenig suspekt. Alle KFZ immer scheckheft und ordentlich. Zumal ich von einem Auswanderer erfahren habe,das der Transfer von-und in de Schweiz im Regelfall unwirtschaftlich sei. Womöglich können wir somit andere vor Schaden bewahren. Viel Erfolg im Rechtsstreit.
Harzgruss Andree
alexander s
PLUS Interessierter
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2010, 14:12

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von alexander s »

hi,

die Frage ist ob das immer noch der gleich plus ist wie der den er am Dienstag(7.09.2010) eingestellt hat.
Den der hätte 3999 Euro kosten sollen und hatte als ich dort war 359 000 km auf dem Tacho
und jetzt soll er 4900 Euro kosten und hat 320 000 km.
Naja also wenn jemand das Auto anschaut und er hinten rechts bei der Tür und dem Kotflügel 2 tiefe Kratzer hat.
Dann ist es noch der .

mfg alex
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Schau mal hier:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 618020842/

Der Kurs für die SFR ist etwa 1.4, dazu kommt allerdings dann noch Zoll und Mehrwehrsteuer.
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Interessant ist, dass er jetzt alle Autos offline gestellt hat und man seinen Handel bei google zwar findet, er aber unter Mobile scheinbar nicht mehr registriert ist...
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von andree »

Nun ist der Händler wieder im Rennen-jedoch mit S6 am Start.. und naürlich Scheckheft geführt.
Harzgruss Andree
Antworten