Plus bei Mobile

deutsch/german
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Dieser Händler bietet ständig S6 Plus an.fast ausnamslos aus der Schweiz importiert. Das muß sich offenbar rentieren-obschon die Eidgenossen nicht in der EU mitkämpfen.Ein Bekannter sagte neulich auf Anfrage,der unlängst aus der BRD inne Schweiz ausgewandert ist,das der import dorthin absolut unwirtschaftlich sei. Er hat sein KFZ hier verkauft und dort im Lande ein Vehicle erstanden.
Harzgruss Andree
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hey,

irgendwo war doch letztens schon mal ein blauer Plus mit Brandschade zu sehen, weiß nur nicht mehr ob bei ricardo oder hier im Forum.
Könnte aber dieser sein.

Gruß, Martin
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Ich habe dort im Dezember und im April je einen Plus gekauft und auch den mit Brandschaden gesehen.
Was möchtest Du denn genau wissen?
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Es ging mir darum ob es ein Fahrzeug aus dem Forum ist.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Die Anzeige habe ich auch schon gesehen. Der Händler verkauft ständig günstige S4/S4/Plus. Was für einen Brandschaden hat der Plus denn. Ist da der Motor abgefackelt?
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Motor müsste eigentlich noch gehen, aber wer kann das schon sagen. An den Ventildeckeln sieht man schon spuren des Brandes, aber es war nur ganz vorn.
Ich würde mindestens die Ventildeckel abnehmen. Einige elektrische Komponenten sind sicher in Mitleidenschaft gezogen worden.
Jonathan Toumi
Owners Club
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2009, 09:56
Wohnort: Biel-Bienne

Ungelesener Beitrag von Jonathan Toumi »

Martin R. hat geschrieben:Hey,

irgendwo war doch letztens schon mal ein blauer Plus mit Brandschade zu sehen, weiß nur nicht mehr ob bei ricardo oder hier im Forum.
Könnte aber dieser sein.

Gruß, Martin
du meinst einen blauen plus. jener wurde vor ca. 6 mt auf ricardo schweiz versteigert.

dieser plus ist aber schwarz oder!?
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von andree »

Hallo in die Runde. Kennt jemand den Autohändler BM Automobile? Dieser Händler bietet regelmäßig Plus an-überwiegend aus der Schweiz,mit lückenlosem Scheckheft und tadelloser Zustand. Besitzt jemand Erfahrungswerte? Firmensitz in Friesenheim.
Harzgruss Andree
Gerhard Heinz
Owners Club
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2006, 12:07

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von Gerhard Heinz »

Hallo

Bei diesem Händler würde ich aufpassen, hält das per e-mail Ausgemachte nicht ein.
Habe dieses Jahr Teile bei ihm geholt, es wurde alles per e-mail ausgemacht, habe mir dann einen Transporter ausgeliehen und bin ca 600km zu ihm gefahren. Plötzlich hatte er das Ausgemachte vergessen (nach nur 2Tagen) und ich hatte leider die e-mails nicht dabei. Musste dann um einige € mehr bezahlen bzw bekam weniger.
Habe dann erfahren, dass er diese Nummer auch bei einem Anderen abgezogen hat, der hat Teile bei ihm gekauft, und sich diese schicken lassen, es fehlten dann einige Teile, und bei Nachfragen waren diese Teile nicht mehr dabei, obwohl vorher ausgemacht.

Also Vorsicht bei diesem Händler!

Mfg Gerhard
Audi S6 Plus Avant, Audi 100 C4 V6 Quattro (Umbau auf Vollausstattung und S6 Look), Golf 2 GTI 16V KR
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Könnten sich alle Beteiligten mal bitte bei mir melden. Ich habe dem Händler 1000€ für ein Auto angezahlt, er hats aber trotz Zusage anderweitig veräussert und gibt mir aber jetzt meine 1000€ nicht wieder. Ich hätte gerne andere User die bereit wären sich als Zeuge zu melden, dass so etwas schonmal vorgekommen ist.

Ich danke im Voraus schonmal für eure Mithilfe.
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

Hast Du wenigstens nen Kaufvertrag oder ne Quittung über die 1.000 Euro Anzahlung?
Hast Du Zeugen, die bestätigen können, dass Du das Geld angezahlt hast?
Existiert, bei Überweisung des Betrages, ein Kontoauszug mit den Kontodaten des Empfängers?
Wenn nicht, hast Du schlechte Karten, da dann Aussage gegen Aussage steht.
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Wurde per Überweisung getätigt...
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

Dann würde ich mit dem Überweisungsbeleg bzw. dem Kontoauszug zur Polizei und Anzeige wegen Betrug erstatten, falls sich der Händler immer noch weigert, das ihm nicht zustehende Geld zu erstatten.
Verdammt ärgerlich sowas.
Was anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben. Ich persönlich würde dem Händler richtig Druck machen und ihm mein weiteres Vorgehen (mit aller Härte) erläutern.
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
Christoph W.
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2009, 21:37
Wohnort: 67663

Re: Plus bei Mobile

Ungelesener Beitrag von Christoph W. »

Ist bereits geschehen, letzte Frist lief letzten Montag ab, Anwalt hat Freitag von mir eine Mail bekommen, rufe nachher an, ob er meinen Fall übernimmt. Auch Anzeigen wegen anderer Delikte wurden angedroht, ich erhalte keine Antwort und kein Geld. Es wird leider nicht anders gehen. Dennoch würde ich mir Unterstützung anderer freuen, weil es besser funktioniert, wenn sich direkt mehrere Fälle auftun. Weitere Kontaktaufnahme wird nicht erfolgen, zumal sich das ganze seit Ende Mai hinzieht und meien Geduld jetzt einfach erloschen ist.
Antworten