kennt den einer?

deutsch/german
Antworten
Michael Bernard
PLUS Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: 26.11.2007, 21:51
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

kennt den einer?

Ungelesener Beitrag von Michael Bernard »

da ich mal wieder auf der suche bin , wie immer
wäre das evtl was für mich
ist das schwer papiere zu bekommen?
danke euch


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... &picture=1
das leben ist zu kurz um popelige autos zufahren

audi 200 20v avant ca 275 ps
audi s6 4,2 avant noch 290 ps lpg (verk
audi a6 2,8 30v quattro avant (verk
audi cabrio 2,0 115 ps
ducato td 6,7m wohnmobil
kawasaki vn 15 se 1500ccm
piaggo roller
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Papiere zu bekommen wird sicher kein Problem werden solange der nicht als gestohlen gemeldet ist.
Steht auf den Bildern doch ganz gut da, vermute mal das der inzwischen weg sein könnte weil den ein "Schlachter" gekauft hat.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Michael Bernard
PLUS Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: 26.11.2007, 21:51
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Michael Bernard »

oder abwrackauto
dann hat man ein problem

gruss michael
das leben ist zu kurz um popelige autos zufahren

audi 200 20v avant ca 275 ps
audi s6 4,2 avant noch 290 ps lpg (verk
audi a6 2,8 30v quattro avant (verk
audi cabrio 2,0 115 ps
ducato td 6,7m wohnmobil
kawasaki vn 15 se 1500ccm
piaggo roller
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ui, einer der ganz wenigen ohne Klimaanlage. Das ist erst der zweite, den ich ohne gesehen habe.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Hi, kann man bei dem Preis was flasch machen??? wenn du die Papiere nicht bekommst, würd ich den als Ersatzteilspender und Schlachter nehmen!

LG Sam
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Was war das für ein Auto ?

Wäre gut wenn man ein Bildschirmfoto o. ä. der Anzeige hier reinstellt.

Jetzt ist das Inserat gelöscht und man kann eigentlich den ganzen Thread wegschmeissen weil er sinnlos geworden ist. :(


G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Antworten