ist heute neu drin

deutsch/german
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Von welchen Autos ist denn hier die Rede ???

Von dem mattschwarzen nogaroblauen S6 Plus Avant (152.000 km 8.500 EUR) der verm. auf der Fahrerseite vorne mal einen Schaden hatte (weitere Schäden unbekannt - evtl. einen Seitenschaden hinten wegen Rost ?)

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Marco L. »

Nichts Unall suche ne Heckklappe für meinen mit Spoiler und Bremslicht hinten
Mfg. Marco
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Marco L. hat geschrieben:Nichts Unall suche ne Heckklappe für meinen mit Spoiler und Bremslicht hinten
Mfg. Marco
????

Das Teilegesuch ist mir klar, steht ja auch schon im Markt, aber was bedeutet es in diesem Zusammenhang sowie das mit dem Un(f)all ?

Bei dem mattschwarzen sah es so aus, als ob links vorne mal was war. Scheinwerfer und so...

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Antworten