Willkommen zurück

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Willkommen zurück

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Nachdem es etwas Probleme mit dem Umzug gab da die DENIC offensichtlich den falschen Nameserver eingetragen hatte, ist die Website nun wieder online.

Wie schon erwähnt ist das Forum über as Portal im kleinen Format, oder direkt über forum.s6plus.de in vollem Format erreichbar.

Ein paar Dinge bedürfen noch der Änderung. So z.B. das unsägliche Drama mit den Umlauten.
Neu ist nun auch ein RS6 Teil im Forum. Es gibt hier ja doch ein paar Umsteiger.

Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich da.

Viele Grüße
Sven
Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Sehr schön, ich gratuliere zum erfolgreichen Umzug.

Für mich geht damit ein Lebensabschnitt endgültig zu Ende. Mir hat es lange Spaß gemacht den S6PLUS bekannter zu machen und dessen Besonderheiten aufzuzeigen. Allerdings muß ich auch zugeben, daß die Updates mich in letzter Zeit eher belastet haben, als daß ich Spaß dran gehabt hätte.

Aus diesem Grund war es an der Zeit den Staffel-Stab an einen zuverlässigen S6PLUS-Fan mit frischem Tatendrang weiter zu geben. Sven wird diese Aufgabe sicherlich perfekt erfüllen und somit auch meine Arbeit am Leben erhalten.

Für die Zukunft alles Gute! :)
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Ich bin zwar nicht oft hier, aber ich moechte mich aber bei Marc fuer die Gruendung und jahrelange Pflege und bei Sven fuer die Uebernahme des Plus Forums recht herzlich bedanken.

Ich war gerade ueberrascht als eine Mail von schlusel (at) core-team.org kam und mich ueber Neuigkeiten in einem Thread hier informiert hat. Ich dachte erst das waere Spam :->

edit by mod: eMail-Adresse verfälscht, damit eben kein Spam kommt ;-)
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Antworten