[S] gute/günstige Versandmöglichkeit

deutsch/german
Antworten
Markus Schmidt
PLUS Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2008, 19:10
Wohnort: Sauerland

[S] gute/günstige Versandmöglichkeit

Ungelesener Beitrag von Markus Schmidt »

Hallo,
ich hatte hier mal irgendwo einen Beitrag zu diesem Thema gesehen (inkl. Link zu einer Versandfirma speziell für Autoteile-Versand), kann aber den Beitrag nicht mehr finden, auch nicht über die Suchfunktion...
Gruß,
Markus
Markus Schmidt
PLUS Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2008, 19:10
Wohnort: Sauerland

Re: [S] gute/günstige Versandmöglichkeit

Ungelesener Beitrag von Markus Schmidt »

DANKE!!!
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: [S] gute/günstige Versandmöglichkeit

Ungelesener Beitrag von Guido »

Hallo,

zum Thema Versand ist mir gerade eingefallen - hat wer schon mal eine S6 Plus Avant Heckklappe (oder eine vergleichbare Klappe) versendet oder weiß konkret ein Versandunternehmen, das wirklich sowas versendet und nicht allzuviel Geld dafür haben will ?

Habe vor einiger Zeit mal intensiv herumgefragt, bin aber jeweis enttäuscht worden. Entweder viel zu teuer oder wenn es konkreter wurde konnten (oder wollten) sie so eine Klappe dann auf einmal doch nicht versenden...

G.
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: [S] gute/günstige Versandmöglichkeit

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

http://www.abholservice-bypack.de

Da habe ich sogar schon Dachhimmel vom Avant und Motorhauben vom A8 für schmalles Geld verschickt.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: [S] gute/günstige Versandmöglichkeit

Ungelesener Beitrag von Guido »

Danke für den Hinweis. Dann kann ich ja endlich die paar Großteile, die ich übrig habe und mir im Weg umgehen, mit Versandoption anbieten.

Was ganz anderes fällt mir zum Thema Schaafheim gerade ein - Ist Schaafheim irgendwie ein Nest für Gebrauchtteileanbieter ? Im Ebay und in Kleinanzeigenportalen fallen mir diverse Angebote aus Schaafheim auf. Gebrauchtteile für Audi, Porsche u. a. Marken.

Ein Anbieter aus Schaafheim (irgendwas mit Quattro und Zentrale) macht durchweg einen sehr seriösen Eindruck, andere Anbieter tarnen sich hingegen als Privatanbieter und die Artikelbeschreibungen sowie Fotos scheinen auch oft etwas getrickst zu sein...

Oder sind die Straßen um Schaafheim so gefährlich, dass haufenweise Totalschäden bei den örtlichen Schraubern landen ?!? :mrgreen:

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: [S] gute/günstige Versandmöglichkeit

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Der Anbieter der Porscheteile ist mit Vorsicht zu genießen. Der hat keinen guten Ruf in der Porschescene. Der muß schon einige krumme Dinger abgezogen haben und hat schon etliche ebay-Accounts verschlissen.

Natürlich habe ich auch einen gewerblichen Account in der Bucht. Biete aber eher selten Teile an, muß den Saftladen nicht auch noch unterstützen.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: [S] gute/günstige Versandmöglichkeit

Ungelesener Beitrag von Guido »

Stimmt, inzwischen ist wieder ein Ebay Account dicht, über welchen vor ein paar Wochen noch Porsche Teile (privat, von Opa) angeboten wurden.

Die Ebay Accounts die ich gemeint habe, über die Audi Teile mit Angabe Standort Schaafheim angeboten wurden, sind wohl auch schon alle dicht.

Aber so ein Ebay Account ist ja schnell angemeldet, und zur Not muss halt die Verwandschaft für die Identität herhalten...

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Antworten