Hallo zusammen.

deutsch/german
Antworten
Micha F
Owners Club
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 18:19
Wohnort: Herborn

Hallo zusammen.

Ungelesener Beitrag von Micha F »

Hallo bin neu hier und jetzt auch stolzer Besitzer eines Plus.Ist die Italjenische Ausführung.Heiße Michael und komme aus Herborn welches in Hessen liegt. Hab auch leider sogleich ein Problem bei meinem Plus:und zwar geht es um die Lüftung im Armaturenbrett.Also obendrauf die funzen ,aber die linke,mittlere und die rechten zwo wollen irgendwie nicht.Also Ich meine die in Richtung Passagiere zeigen.Klappen sind offen,kommt aber keine Luft raus.Es gehen wie gesagt nur die obendrauf und Fußraum.Hat das was mit dem Steuerungssegment also Bedienteil zu tun oder wo könnt Ich da mal nach schauen?Ist allerdings auch en offener Luftfilter verbaut ;-) ,hab ich vom Vorbesitzer so übernommen ob da irgendwo was verkehrt ist?Vielleicht hat ja hier von euch Jemand die zündende Idee.Bin für jeden Rat dankbar.

Mfg...Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Re: Hallo zusammen.

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo Micha,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!!

Beim C4 ist es ein bekanntes Problem, daß sich irgendwann ein Klimastellmotor verabschiedet.

Hier findest Du eine ausführliche Beschreibung zu diesem Problem:
http://www.derplus.com/content/view/30/28/

mfg Sepp
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: Hallo zusammen.

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

Hallo Micha,

sollte es trotz der Beschreibung immer noch nicht funzen, hier der Link zu ner verdammt guten aber auch preiswerten Werkstatt.http://www.scharrenbroch.de

Der kennt sich mit unseren Audis aus. Hat jahrelang V8 gefahren und hat jetzt selbst nen S8.

Mein Haus- und Hofschrauber!!! GJVIC
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
Micha F
Owners Club
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 18:19
Wohnort: Herborn

Re: Hallo zusammen.

Ungelesener Beitrag von Micha F »

Wow Herzlichen dank für die Hilfestellung!Hab ich natürlich grad getestet und siehe da es kommen folgende Codes:
08,7 V68 klemmt
11,5 V70 wechseln
13,5 V85 wechseln
15,5 V71 wechseln
29,4 ????
Na, wenn da mal keine Freude aufkommt :-(
Antworten