Vorstellung

deutsch/german
Benutzeravatar
Thomas Müller
Owners Club
Beiträge: 124
Registriert: 12.11.2010, 16:51
Wohnort: Hamweddel

Re: Zulassung

Ungelesener Beitrag von Thomas Müller »

Hi,
habe ihn eben zugelassen,ich hoffe das Nummernschild geht so in Ordnung GJAe ?
Gruß Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Re: Zulassung

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo
Thomas Müller hat geschrieben:habe ihn eben zugelassen,ich hoffe das Nummernschild geht so in Ordnung GJAe ?
Cooles Kennzeichen :D , aber nur für absolute Insider.
Bin mir sicher, daß 99,9999% der Bevölkerung damit nichts anfangen kann.

mfG Sepp
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

Stimmt, selbst bei meinem Nummernschild können die Leute nix damit anfangen, wenn ich auf die Frage "was is´n da für´n Motor drin", die Antwort gebe, steht da, lies doch!
Bild

Bild
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von martin baan »

Hi Schulte,

den v8 sieht 8) super aus!
jetst allein vorne noch spurplatten?

auch deine plus ist sehr schon tief vinde ich aber haben Sie keine probleme mit die cat's? ich habe H&R federn und die abstand zwischen cat und boden ist 9,5/10cm. :o


grussen,

Martin
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,
C. Schulte hat geschrieben:Stimmt, selbst bei meinem Nummernschild können die Leute nix damit anfangen, wenn ich auf die Frage "was is´n da für´n Motor drin", die Antwort gebe, steht da, lies doch!
das wundert mich garnicht, denn auch mit meinem Kennzeichen kann niemand etwas anfangen, obwohl es kaum noch deutlicher geht. :lol:
Plus.JPG
mfg Sepp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ivo
Owners Club
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2010, 18:54
Wohnort: Zevio-Verona
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von ivo »

Guten tag aus Verona,Italien.Bitte in eurer Fahrerdatenbank aufgenommen zu werden.Ich bin seit Februar 2010 froher Besitzer des N° 041,Avant Mingblau,Volleder Schwartz,Holz,Sitzheizung.Als Mechaniker und Werkstattinhaber habe ich natuerlich saemtliche Arbeiten durchgefuehrt(Servotronic,Kupplung,Zahnriemen,Bremsen).Der Wagen ist zur Zeit in sehr gutem Zustand,208000 km,Photos folgen noch.Viele Gruesse,Ivo Renaldi,officinarenaldi@yahoo.it
Antworten