Vorstellung

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Alex K.
Owners Club
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2010, 05:42
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Alex K. »

Hallo
Mein Name ist Alex Köhn und komme aus dem Herzen von Schleswig Holstein.Ich habe mir letztes Wochenende einen 96er S6 Plus Avant,Nogaro,Alcantara blau,Bose, etc zugelegt.
Ich fahre seit ca 11 Jahren Audi V8.
Beruflich bin ich in einer Leitungsposition in einer Psychiatrie tätig.
So, was gibts noch zu erzählen .... Neben der Leidenschaft für Audi V8 u.s.w. züchte ich verschiedene Schlangenarten. :wink:
Freue mich über regen Erfahrungsaustausch.
Gruß Alex
Audi V8, 4,2 Exclusiv,Bj.92 ,Audi S6 Plus Bj.96
Benutzeravatar
Thomas Müller
Owners Club
Beiträge: 124
Registriert: 12.11.2010, 16:51
Wohnort: Hamweddel

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Thomas Müller »

Hi Alex,
dann mal herzlich Willkommen !
Gruß Thomas GJVIC
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

Na, dann natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!
Im www.audiv8.com-Forum können wir ja schon fast ne eigene Abteilung aufmachen GJBURN
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
Markus B.
Owners Club
Beiträge: 97
Registriert: 23.10.2006, 20:44
Wohnort: Saarland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Markus B. »

Hallo Ihr D11 Fahrer,

die Zahl der "auch-noch-Plus-Fahrer" ist in diesem Jahr ja geradezu exponentiell angestiegen mit euch dreien GJRR

Ein Freund von mir ganz aus der Nähe zählt ab heute auch dazu, womit wir dann schon zu fünft wären. Er ist jedoch drüben im anderen Forum kaum aktiv.


Gruß
Markus
Ein "+" verbindet
Christian S.
Owners Club
Beiträge: 29
Registriert: 01.09.2009, 17:49
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Christian S. »

Auch von mir ein herzliches willkommen und ein frohes neues!

Gruss chris
"S" kann los gehen...
Antworten