Alarmanlage ohne Funktion

deutsch/german
Antworten
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Alarmanlage ohne Funktion

Ungelesener Beitrag von andree »

Habe heute beim Besuch in der Garage festgestellt,das weder die Hupe,noch die Alarmanlage,in aktion tritt. Habe den Schlüssel,wie immer nach rechts-entgegen der Fahrtrichtung gedreht. Was ist da los? Das Thema wurde schon behandelt im Forum,habe jedoch nichts auf die Schnelle gefunden. Bitte um hilfreiche Hinweise. Frohes und dynamisches 2011 aus dem verschneiten Harz..
Harzgruss Andree
Jens Berger
Owners Club
Beiträge: 126
Registriert: 03.01.2009, 13:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Alarmanlage ohne Funktion

Ungelesener Beitrag von Jens Berger »

Ich denke das ein Türkontakt hängt. Oder der Kontakt der Motorhaube.
S6 Plus Avant 12/1996
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Alarmanlage ohne Funktion

Ungelesener Beitrag von andree »

Oh ja-da haben wir die ursache..Habe die Motorhaube leicht geöffnet,da ich das Dauerladegerät angeschlossen habe. Danke für die Info-auf euch ist verlass...
Harzgruss Andree
Antworten