Benutzername / Registrierung

deutsch/german
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Benutzername / Registrierung

Ungelesener Beitragvon Sven Finkemeyer » 20.01.2011, 22:00

Wir bekommen in der letzten Zeit sehr viele Neuanmeldungen hier im Forum.
Leider liest nicht jeder die Regeln zur Registrierung:

Regelung zum Benutzernamen
a.Wir bitten um die Nutzungs eines echten Namen als Benutzernamen. Dies kann der Vorname + 1. Buchstabe vom Nachnamen oder Vorname + Nachname sein. Wir behalten uns vor Benutzer mit Pseudo-Namen zu löschen.


Ich möchte daher jeden neuen Nutzer bitten diese Regeln zu beachten.
Grundsätzlich schicke ich jedem neuen Benutzer, der diese Regel nicht befolgt eine PM und frage nach wie ich den Anmeldenamen ändern darf. Wenn ich darauf keine Antwort bekomme, lösche ich den Benutzer in der Regel innerhalb von 1-4 Wochen.

Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron