Vorstellung

deutsch/german
Andreas Sch
Owners Club
Beiträge: 21
Registriert: 18.01.2011, 11:38
Wohnort: München

Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Andreas Sch »

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und deshalb stelle ich mich jetzt kurz mal vor:

Mein Name ist Andreas, ich bin 34 und komme aus München. Von Beruf bin ich Architekt und vorallem ein "Autospinner", ein absoluter Originalitätsfanatiker. Umbauten mit Flügeltüren, riesigen Felgen, ultra tiefen Fahrwerken und sonstigem Krempel sind so eher nicht meins :wink:

Nachdem nun mein Leidenschaft mich mit 3 BMWs (davon einer als M) beglückt hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Audi. Und der S6 Plus hat es mir 1996 schon angetan. Hoffentlich werde ich hier freundlich aufgenommen :mrgreen: auch wenn ich absoluter Neuling auf dem Gebiet Audi bin.

Deshalb nach der Vorstellung auch gleich die erste Frage:

Ist der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
im Forum bekannt?

Stehe mit dem Besitzer per E-mail in Kontakt und hab schon die ersten Infos bekommen:

- Der Originale Fahrzeugbrief ist vorhanden.
- Streifschaden-neu lackiert
- Komplette Achslagerung vor ca. 36 Monaten
- Thermostat vor 30 Monaten
- Xenon Brenner vor ca. 18 Monaten
- Kopfdichtung, Wasserpumpe, Zahnriemen, Umlenkrollen und
Keilrippenriemen vor ca. 12 Monaten
- Bremsen Komplett vor ca.10 Monaten
- TÜV vor 5 Monaten ohne Mängel.
- Kein Rost
- Windschutzscheibe ist Neu(Steinschlag).
- Originalauspuff ist noch vorhanden
- Original Fahrwerk war fertig und wurde entsorgt.
- Technisch 2+
- Optisch 2-3
- Batterie neu vor einer Woche
- Der wagen wird alle 4-6 Wochen bewegt damit nichts kaputt steht
wie klima usw


Gruß Andi
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von andree »