Ersatzteile f. Audis bis ca. Bj. 1995 / 100-A6, C4, Coupe et

deutsch/german
Antworten
Reimund J.
Owners Club
Beiträge: 17
Registriert: 08.08.2008, 17:55
Wohnort: Lahr

Ersatzteile f. Audis bis ca. Bj. 1995 / 100-A6, C4, Coupe et

Ungelesener Beitrag von Reimund J. »

Hallo zusammen!

Ich habe eine allgemeine Frage zu Ersatzteilen für unsere Audis ( 100 / A 6, C4 ), aber auch für ältere Coupes und Cabrios:
Hatte dabei vor einiger Zeit Kontakt zu jemanden in der Nähe des Bodensees, Name war glaube ich "Schick" oder ähnlich, Strassenname war "neue Steige" oder so. Habe mehrfach telefoniert bezüglich eines Hilfsrahmens ( Hinterachse ) für eine 89er quattro. Dann fiel mein handy ins Wasser und alles war weg...Dieser Mann klang vernünftig und schien sich mit älteren Audis bzw. den zugehörigen Ersatzteilen auszukennen. Er versicherte mir, eben das benötigte ( und von Audi nicht mehr lieferbare ) Teil gebraucht vorrätig zu haben.

Kann sich da jemand von euch erinnern oder weiss die genaue Anschrift / Telefon?

War in der Nähe bzw. beim Bodensee, Strassenname wiegesagt was mit "Steige...", " neue Steige...".

Danke für jeden Tipp vorab - geärgert über mich habe ich mich bereits genug.

Reimund J.
Reimund J.
Owners Club
Beiträge: 17
Registriert: 08.08.2008, 17:55
Wohnort: Lahr

Hab´s wieder gefunden

Ungelesener Beitrag von Reimund J. »

Hallo zusammen!

Für alle, die es interessiert: habe die Tel.-Nr. und die Anschrift wieder gefunden!

Der Laden heisst "SCHECK Automobile" in Heiligenberg / am bzw. beim Bodensee. PLZ ist 88633.
Telefon: 0755 4989245.

Bin mal gespannt, ob der eine gebrauchte Hinterachse für ein 95er Coupe quattro hat - gesagt hat er es mal.

Schönen Abend noch, viele Grüsse

REIMUND
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile f. Audis bis ca. Bj. 1995 / 100-A6, C4, Coup

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Hättest Martin mal fragen sollen.. ICh hätte auch mein Lager noch voll gehabt davon. na egal. Hoffe du bist fündig geworden!!
Antworten