Unfall/ Ersatzwagen

deutsch/german
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Unfall/ Ersatzwagen

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Und nun habe ich endlich meinen Ersatzwagen um mir meinen Plus wieder nach meinen Wünschen wieder aufbauen zu können. Nach dem ich mir sicher war das der Wagen in jedem Fall auch wieder Blau werden sollte, werden immer mehr Stimmen laut dir mir empfehlen den Wagen doch schwarz zu lassen. Hm, irgendwie hat ja alles etwas. Aber einfach nur schwarz? Da kam mir die Idee, ob man das Nogaroblau da nicht irgendwie mit einbringen kann. Es sollte in jedem Fall sehr gut aussehen. Aber wie? Mir kamen schon mehrere Ideen. Da ich noch etwas Zeit habe, drängt ja noch nichts. Wenn die Hauptfarbe schwarz bleiben würde, müsste ich in jedem Fall den Wagen von innen nicht auslackieren. Ich bin da vorerst für jeden Vorschlag offen. Auch Paintbrush das zeigt, dass es sich eigentlich um einen nogaroblauen Plus handelt, könnte ich mir vorstellen. Aber wie könnte so etwas aussehen, dass es nicht kitschig wirkt. Die Innenausstattung wir in jedem Fall schwarz / blau Original Plus halt. Neben dem Lack sich auch noch technische Modifikationen vorgesehen. Wie zum Beispiel die LPG Anlage, Bremsanlage, Beleuchtung, u,v,m,. Zum Thema LPG steht fest dass jetzt der Sprung zum monovalenten Antrieb gewagt wird. Spricht der Benzintank kommt raus.

PS: das Fahrzeug kommt aus der Schweiz und die Felgen sind nicht original.
Gruß Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Re: Unfall/ Ersatzwagen

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hallo Martin,

auf den ersten Blick steht er ja gut da. Ich würde ihn auch schwarz lassen. Das Blau passte auf jeden Fall gut in die Zeit, aber ich denke schwarz unterstreicht den zurückhaltenden Charakter dieses schönen Fahrzeugs besser.
Ich bin sehr gespannt wie du blau und schwarz zusammen bringen willst. Es ist definitiv keine leichte Aufgabe.
Kennst du den Namen der Farbe und kannst du mir mal bitte den Lackcode deines Ersatzfahrzeugs sagen? Es gleicht stark dem Farbton meines Plus.

Viel Erfolg und Freude am Projekt.

Gruß, Martin
Eric said: "My + is a real PLUS in my garage" :D
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Re: Unfall/ Ersatzwagen

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Na, wenn Rainers S6 da mal nicht überladen gewesen ist....
GJRR
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Thomas Müller
Owners Club
Beiträge: 124
Registriert: 12.11.2010, 16:51
Wohnort: Hamweddel

Re: Unfall/ Ersatzwagen

Ungelesener Beitrag von Thomas Müller »

Hi,
wieso muß der " schwache" den " starken" ziehen ?? GJTEETH
Schönen Gruß an Rainer GJVIC
Gruß Thomas
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Unfall/ Ersatzwagen

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Hallo Martin mein schwarzer ist ein Plus.

Hallo Jens die Überladung lag wenn nur ganz knapp vor.

Thomas damit der Starke den Schwachen besser einschätzen kann. Hinzu kommt das es für den Schwachen eine Ehre sein sollte einen so seltenen Bruder schultern zu dürfen. Und der Starke wollte sich noch in Ruhe das süße Heck ansehen, da er später kaum Zeit dazu hat. :P
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Re: Unfall/ Ersatzwagen

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Jetzt staubt hier mal nicht so rum!! :D Eure autos muss man ja schalten damit sie überhaupt vorwärts gehen!! :D

Jens, 2100kg.. son leichter Plus mit 1750kg... das einzigste Prob ist der Anhänger... :D hehe

Wann kommeich eigentlich in die Owners Lounge? Wenns klappt ist das einzigste was mich noch vom echten Trennt, das Getriebe und die FIN, auf beides Verzichte ich gerne.. bin ich doch ein Viiiiiel fahrer... :D
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Unfall/ Ersatzwagen

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Nach vielen Überlegen und Gesprächen bezüglich meiner Plusstory hat sich jetzt endlich etwas ergeben mit dem ich sehr zufrieden bin. Denn allein die Frage, wie soll die Farbe bei dem neuen Fahrzeug werden, konnte nie richtig entschieden werden. Das Blaue hatte es mir doch angetan, viele meinten, dass er in Schwarz doch viel besser aussehen würde. Nun ja, wenn ich Bastis so sehe dann muss ich Vielen Recht geben, der Wagen sieht einfach super aus. Aber dennoch, auch wenn ich es mir früher nicht vorstellen konnte, so hat mir mein Wagen in dem Nogaroblau im Laufe der Zeit sehr gut gefallen. Vor allem, egal wo er stand, man fand ihn doch schnell wieder. Somit habe ich nun einen dritten Plus und wie sollte es auch sein, er ist Nogaroblau mit der standesgemäßen Innenausstattung schwarz-blau. Auf dem Heimweg wird der Neue als erstes auf dem Leistungstand zeigen dürfen wieviel Muckis er hat. Denn wenn er Zuhause ist hoffe ich dass auch meine neuen Nockenwellen schnell eintreffen und sich diese mit meinem Plus vereinen. Mit ihnen geht es anschließend wieder auf dem Stand, so dass auch eine genaue Aussage bezüglich der Leistungszunahme gemacht werden kann. Anschließend geht es ans weitere Aufrüsten des Fahrzeugs, wozu die anderen beiden als Spender dienen. Vieles wird aber noch übrig bleiben, Stück für Stück werden die Spender jetzt schon zerlegt, denn ich brauche Platz. Vor allem freue ich mich auf den weiteren Ausbau der Gasanlage, der nicht einfach sein wird, für mich aber eine echte Herausforderung darstellt, denn die Ziele sind hoch gesteckt.
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Antworten