Schaut mal...

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Schaut mal...

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Da ersteigert man ahnungslos nen A6/S6 Prospekt bei eBay und das liegt dann noch mit im Umschlag: :roll:

Bild1

Bild 2


MfG

Joe Klugmann
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Das nennt man Zufall...

Dabei gibt es einige interessante Aspekte:

a. wenn man weiß, was die Mittelarmlehne nachträglich kostet, dann sind die DM 360 ein echter Witz.

b. die Klimatronik finde ich sehr teuer, eigentlich ein Witz, daß die überhaupt ein extra war, aber ich kenne tatsächlich einen PLUS ohne Klima.

c. die Sitzheizung vorne wird da als Extra aufgeführt. Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit blödsinn, die war sereinmäßig, hauptsache der Kunde wird geschröpft.


Leider habe ich keine vollständige Aufpreisliste, aber wenn ich das so lese, dann kommt meiner ganz schnell an die DM 150.000 ran...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten