Wann wurden die letzten Plusse ausgeliefert ?

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Müller
Owners Club
Beiträge: 124
Registriert: 12.11.2010, 16:51
Wohnort: Hamweddel

Wann wurden die letzten Plusse ausgeliefert ?

Ungelesener Beitrag von Thomas Müller »

Hi,
bisher dachte ich immer,die Plusse wurden nur bis 7/97 gebaut und meiner wäre einer der letzten,aber bei mobile habe ich einen gefunden,der EZ 10/97 hatte.O.K. EZ ist nicht Herstellungsdatum,das ist mir bekannt,aber wann wurden denn nun wirklich die letzten vom Band gejagt ??
Weiß das einer?
Der allwissende Audi-Ordner gibt noch eine Bauzeit bis mind.10/97 vor,stimmt das ??
Gruß Thomas
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Wann wurden die letzten Plusse ausgeliefert ?

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Nein, der Juli 1997 gilt als ziemlich sicher (99%), das andere sind einfach nur spätere Zulassungen. Mein erster PLUS wurde im Juni 1996 produziert und erst im Februar 1998 erstzugelassen, davor stand er im Showroom in St. Moritz.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten