Leistungsmessung

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Leistungsmessung

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Wer hat denn schon die Leistung seines Plus gemessen. Mit und ohne Veränderungen.

Mein Neuer soll wenn alles klappt sofort gemessen werden und anschließend mit einem geändertem Steuergerät. Mal sehen was dabei heraus kommt. Wenn es interessiert berichte ich darüber.
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Thilo B.
Owners Club
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2011, 18:19
Wohnort: Vogtland

Re: Leistungsmessung

Ungelesener Beitrag von Thilo B. »

Wo lässt du dein STG machen und was bezahlst du dafür?
MFG
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Leistungsmessung

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Hallo Thilo, wir erproben das noch sobald es fertig ist werde ich etwas zum Preis und den Daten sagen können. Nur so viel, es ist geplant verschiedene Ausbaustufen anbieten zu können. Hinzu kommt eine Variante die Speziell für den LPG Betrieb ausgelegt werden soll.
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Leistungsmessung

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

War vor einiger zeit auf nem Prüfstand, hatte damals +- Toleranz vom Prüfstand meine 326PS, geprüft wurde zweimal da wir sehen wolten ob wenn der Motor ohne Fahrtwind wirklich auf Temp ist der 95Oktan Benzin den Motor zum Klopfen bringt, aber nix, Klopfregelung reduzierte die Zündung nicht und erkannte auch keine "Aussetzer" - erkenntnis jeder der gern zuviel Geld an der Tanke für 98er oder 100 Oktan ausgibt verschenkt sein Geld!

mfg Martin
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: Leistungsmessung

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Das kann ich nicht bestätigen. Mit ROZ95 fehlt dem Plus 10 Km/h Endgeschwindigkeit. Außerdem ist der Verbrauch mit ROZ95 etwas höher.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Leistungsmessung

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

Vielleicht Klopft dein Motor dann oder du hattest Fusel 95er, anders kann ichs mir technisch nicht erklären da meiner auch im Grenzbereich nicht zurückregelt und die volle Leistung hat.
mfg Martin
Antworten