Plussie am 15.01.2012 gesichtet. Ein Forumer?

deutsch/german
Antworten
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Plussie am 15.01.2012 gesichtet. Ein Forumer?

Ungelesener Beitrag von andree »

Habe heute ca. 14.00 Uhr auf der B 4 Ortseingang Bad Harzburg aus richtung Torfhaus-Oberharz einen Nogaroblauen S6 Plus Avant im Gegenverkehr erspäht. Zulassung H-RA... entweder 4 mal die 5 oder die 6. Jemand aus dem Forum dort gewesen? War ein herrlicher Anblick...
Harzgruss Andree
Ralf-Lene.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2012, 04:43

Re: Plussie am 15.01.2012 gesichtet. Ein Forumer?

Ungelesener Beitrag von Ralf-Lene. »

andree hat geschrieben:Habe heute ca. 14.00 Uhr auf der B 4 Ortseingang Bad Harzburg aus richtung Torfhaus-Oberharz einen Nogaroblauen S6 Plus Avant im Gegenverkehr erspäht. Zulassung H-RA... entweder 4 mal die 5 oder die 6. Jemand aus dem Forum dort gewesen? War ein herrlicher Anblick...
Guten Tag
Jau das war ich,oder besser wir.Kleinen Rodelausflug mit Frau und Tochter(4 einhalb).
Kommen aus Burgdorf bei Hannover.
Bin ganz Neu hier und das erste mal Eingeloggt.
Grüsse von Ralle an alle die die dicken Plussies gerne haben. GJWINK
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Plussie am 15.01.2012 gesichtet. Ein Forumer?

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Hallo Ralf herzlich willkommen hier. Wie lange besitzt du deinen schon. Gibt es Bilder von deinem Wagen?
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Antworten