Vorstellung

deutsch/german
Ralf-Lene.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2012, 04:43

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Ralf-Lene. » 23.01.2012, 14:22

Guten Tag alle zusammen
Seit November habe ich auch einen "Plus" und habe
mich auf die Suche gemacht,nach einem Forum,und bin
auf Euch gestossen.
Was soll ich sagen,ich finde es Erstklassig.
Gruss Ralle.

Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Martin. » 30.01.2012, 01:47

Hallo Ralf herzlich will kommen hier. Da ja hin und wieder mal ein Plus ausfällt, ist es schön wenn auch wieder Neue hinzu kommen. Bescheibe doch mal dein Auto. Oder gibt es auch Bilder?

Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.

Benutzeravatar
André L.
PLUS Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2010, 00:26
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon André L. » 02.02.2012, 20:39

Hallo Ralf
Glückwunsch zum Plus und Wilkommen in der Familie :lol:

Wir haben uns schonmal gesehen ist nur schon ein paar jahre her,
es war 2004 beim Audi Korso in Kassel damals warst du noch mit deinen Perlmutten S6 20V Turbo dabei und ich war bei meinen ersten Audi Treffen und erst 18 Jahre und ein riesen Fan von deinen S6 damals ein Traum von mir, hatte ja ,, nur einen Audi 100 2,3 C4'' und was soll ich sagen heute habe ich mir diesen Traum verwirklicht und auch einen Plus. Das Datum war gleichzeitig auch mein beitritt in das Audi Team Niedersachsen würde dich mit deinen Plus gerne mal wiedersehen würde mich freuen wenn du mal zum Stammtisch vorbei schauen würdest.

Gruß André
M-Power NEIN DANKE!!!

Ralf-Lene.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2012, 04:43

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Ralf-Lene. » 03.02.2012, 09:59

Hallo Andre`
Ja, ich erinnere mich.Schön Dich hier wieder zu treffen.
Kassel war schon klasse.Mit ne"m kleinen Aussetzer,aber
klasse.
Tja,die vier Ringe lassen mich einfach nicht los.
Was für ein Stammtisch ist denn das?und wo?
Gruss Ralle

Benutzeravatar
André L.
PLUS Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2010, 00:26
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon André L. » 03.02.2012, 22:56

Hi cool das du dich erinnerst.. ja da war doch was, Benny hat da doch auf den Platz noch an deinen Wagen geschraubt erinnere mich dunkel... Der Stammtisch vom Audi Team Niedersachsen habe so nen bissel die Leitung von Torsten übernommen Termine stehen auf unserer neuen Hompage www.auditeamniedersachsen.de Vielleicht passt dir ja der ein oder andere Termin mal Wilkommen bist du aufjedenfall!!!

Gruß
M-Power NEIN DANKE!!!

Benutzeravatar
André L.
PLUS Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2010, 00:26
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon André L. » 03.02.2012, 23:08

Wilkommen seid auch ihr anderen Plus fahrer möchte euch da nicht ausschließen wenn einer aus der Nähe kommt, treffen uns mit den Team einmal im Monat zurzeit noch auf den Parkplatz in Hannover Lahe bei Burger King!!!
M-Power NEIN DANKE!!!

Ralf-Lene.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2012, 04:43

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Ralf-Lene. » 04.02.2012, 09:30

Hallo Andre'
Ja,damals habe ich den ganzen Parplatz eingenebelt
mit Wasserdampf.Die kleine extra Wasserpummpe war
Defekt.
Ich schaue mir die Termine mal an.Durch die Schicht
muss ich dann mal sehen wann es klappt.
Gruss Ralle


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron