Xenon Brenner

deutsch/german
Christian Staedler
Owners Club
Beiträge: 44
Registriert: 17.04.2011, 15:51
Wohnort: Wil, Schweiz

Xenon Brenner

Ungelesener Beitragvon Christian Staedler » 05.03.2012, 21:25

Hey Leute,

vor einigen Wochen ist das yenon auf der rechten seite defekt.

Da ich mit xenon überhaupt noch nie befasst habe, wollte ich mal fragen was ich jetzt für teile brauche?

Reicht das einfach eine neue Lampe so wie die hier:
http://www.ebay.de/itm/2-x-Philips-Xeno ... 1c230e6fe4
oder muss da noch mehr ersetzt werden?

mfg chris

Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 193
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: Xenon Brenner

Ungelesener Beitragvon Matthias Kuhn » 05.03.2012, 23:53

Im Plus sind D1 verbaut und keine D1S. Die Birnen lassen sich normalerweise nicht tauschen. Zudem gibt es diese auch schon seit langem nicht mehr neu. Eine komplette Brennereinheit mit Birne kostet beim Freundlichen 550,- Euro.

Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das Thema Xenon wurde hier schon in etlichen Freds breit getreten.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com

Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Re: Xenon Brenner

Ungelesener Beitragvon Rainer Hüring » 06.03.2012, 00:03

Ich habe auf Bixenon umgebaut, mit Audi teilen, und D2S brennern.. bzw bauen lassen.

Christian Staedler
Owners Club
Beiträge: 44
Registriert: 17.04.2011, 15:51
Wohnort: Wil, Schweiz

Re: Xenon Brenner

Ungelesener Beitragvon Christian Staedler » 06.03.2012, 18:49

ok danke für die antworten!


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron