Tackern, Ende? Kennt einer diesen Motorinstandsetzer?

deutsch/german
Antworten
Mark-Oliver
Ex-Owner
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2004, 18:22

Tackern, Ende? Kennt einer diesen Motorinstandsetzer?

Ungelesener Beitrag von Mark-Oliver »

hallo nochmal!

mein leidiges Thema mit dem Nähmaschinentackern neigt sich evt. dem Ende entgegen. Kennt einer diese Firma?

MKG Motoren Köln GmbH
Lülsdorferstr 48 (Gewerbegebiet Bieberweg)
53841 Troisdorf bei Köln
www.motorensuche.com
www.motorenkoeln.de
www.vwdiesel-only.de

machte mir gerade ein Angebot für einen komplett überholten S6 PLUS Motor (Diagnose von Audi Werkstatt war übrigens ein Pleuellagerschaden) für 3300 netto. Schicke meinen Motor hin, und bekomme nach 4 Arbeitstagen einen/ den überholten.

Kennt die einer? Sind die gut??

Danke

Ollers
Alex
PLUS Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2004, 15:15

Ungelesener Beitrag von Alex »

Hi Mark,

Pleullagerschaden? 3300? Spinnt der VAG? Ich habe mal nen 200er 20V gehabt, der mit Grafitöl gefahren wurde (alle lagerschalen tot, inc Kurbelwellenhauptlager und Hydros)

Alles in allem (+Zylinderkopfdichtung) keine 200euronen inc Märchensteuer!

Die Pleullager sind denke ich relativ einfach zu wechseln, und man spart Geld ohne ende wenn man es selber macht!

Grüsse
Alex
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Hast Du meine Mail bzgl. MKG bekommen?
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten