Unterdruckanschluss

deutsch/german
Basti Neu
PLUS Interessierter
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2012, 14:56
Wohnort: MG

Unterdruckanschluss

Ungelesener Beitragvon Basti Neu » 16.05.2012, 10:29

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe und zwar wenn man den Ansaugschlauch der vom Luftfilter zum Motor geht entfernt guckt man auch das ovale Rohr der Drosselklappen von unten an diesem Rohr sitzt einmal der Ansauglufttemperaturfühler und ein kurzes Stücken weiter ist ein kleiner Unterdruckanschluss, der bei mir leer ist und ich keinen Schlauch finde der daran passt. Wenn mal einer von euch nachgucken könnte wo dieser Schlauch hinführt ..


Danke im voraus Basti
Audi S6 umgebaut auf AHK Motor mit langem Getriebe.

Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Unterdruckanschluss

Ungelesener Beitragvon Guido » 16.05.2012, 13:56

Bin mir nicht sicher was genau gemeint ist, aber kann es der Schlauch zum Kasten der Heizungs- und Klimasteuerung sein ?

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.

Basti Neu
PLUS Interessierter
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2012, 14:56
Wohnort: MG

Re: Unterdruckanschluss

Ungelesener Beitragvon Basti Neu » 16.05.2012, 20:02

Ne er ist von Luftfilter aus gesehen vor der Drosselklappe, der von der Klima sitzt ja dahinter
Audi S6 umgebaut auf AHK Motor mit langem Getriebe.

Jens Berger
Owners Club
Beiträge: 126
Registriert: 03.01.2009, 13:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Unterdruckanschluss

Ungelesener Beitragvon Jens Berger » 19.05.2012, 17:38

Mach doch einfach mal ein Foto davon.
S6 Plus Avant 12/1996

Basti Neu
PLUS Interessierter
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2012, 14:56
Wohnort: MG

Re: Unterdruckanschluss

Ungelesener Beitragvon Basti Neu » 21.05.2012, 17:29

So ich hab mal ein Bild mit dem Anschluss den ich meine gesucht, vielleicht kann ja so jemand helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi S6 umgebaut auf AHK Motor mit langem Getriebe.

Jens Berger
Owners Club
Beiträge: 126
Registriert: 03.01.2009, 13:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Unterdruckanschluss

Ungelesener Beitragvon Jens Berger » 22.05.2012, 21:20

Also habe gerade mal in **** und ASLE nachgesehen und nix drüber gefunden.

Bin auch gerade nochmal raus gegangen und habe bei meinem nachgesehen und der Anschluss ist bei mir auch frei.

Denke daher muss das so sein oder ist für irgendwelche Sonderausstattungen.
S6 Plus Avant 12/1996


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron