Nach Nr. 701 ist nun Nr. 806 bei mir in pflege!! Die Story

deutsch/german
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Nach Nr. 701 ist nun Nr. 806 bei mir in pflege!! Die Story

Ungelesener Beitragvon Rainer Hüring » 28.06.2012, 16:27

Die Nachricht war so schön wie traurig.

Nr806
nach einem total verpfuschten Getriebe durch einen "Getriebespezialisten" in Kassel ist der Wagen dort stehen geblieben und gestrandet. Der Halter der irgendwann auch weder Zeit noch Geduld hatte, oder die Möglichkeit sich zu kümmern wollte ihn loswerden, und hat mir ein Sehr gutes Angebot gemacht.

Ich hab den Wagen, der wirklich in einem guten Zustand ist bis auf kleinigkeiten, wie vom Vorbe beschrieben, dann abgeholt zu mir..
Die Technik ist mehr als Gepflegt, viele Sachen wurden einfach nur gemacht, weil er sie machen wollte, und nicht weil sie zwingend waren, also sehr lobenswert.. Finde ich sehr schön, ähnelt meiner Denkweise.

Nun werde ich mich dem Getriebe und ein paar anderen Sachen widmen.. und schauen was passiert:
1. Getriebe wird ersetzt durch ein langes ausm S, ich mag das kurze nicht.
2. Die Kats scheinen Defekt (Plus Problem oder?) gegen Metallkats ersetzen
3. kleiner Hagelschaden wird entfernt (3 Beulen)
4. Lackschäden durch Smart repair beheben
5. "NichtXenon" Streuscheiben gegen originale erseten (neu)
6. Saubere neue Blinker montieren

Kern reinigen, und guscken was dann passiert

Werde euch hier auf dem laufenden halten.
Grundsätzlch will ich ihn behalten, biete deshalb auch schon meinen extrem raren Sparquattro an, für Neugierige hier der link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... di/u620709

nein, der Preis ist nicht realistisch, schockt aber, die Clicks geben mir recht.. :D derzeit wir dbei 4000€ verhandelt.

Bilder folgen!! :D

Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron