Vorstellung

deutsch/german
Torsten T.
Owners Club
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2012, 20:41

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Torsten T. » 10.09.2012, 20:18

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.
Bin Torsten wie der Username schon sagt und bin in Sachsenanhalt zu Haus.
Ich lese schon seit längere Zeit hier und habe schon interessante Hinweise erhalten.

Stolzer Besitzer bin ich seit 2 Jahren von eimen der 855 posting.php?mode=post&f=1&sid=530e9abcef3d94c6d3d513b90d6b98dd#

Avant
Farbe: Noagorblau
Innenausstattung: Leder schwarz

sonst alles Serie, was will man auch veränder in einem Auto was alles Serie hat.posting.php?mode=post&f=1&sid=530e9abcef3d94c6d3d513b90d6b98dd#

Einen Schritt den ich bis jetzt noch nicht bereut habe.

Ich freu mich auf viele gute Beiträge.

Gruß
Torsten

Jürgen Mantler
Owners Club
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2011, 19:51

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Jürgen Mantler » 18.09.2012, 11:10

Hallo Torsten,

na dann mal willkommen hier im Forum.

Ich hab meinen Q1 Avant nach langer Suche, so wie ich ihn mir vorgestellt habe
dann im April 2012 durch einen Zufall gefunden, bis auf e Sitze glaube alles verbaut.

Habe seit November 2006, nach dem Crash von meiner 220V Limo immer nach einem Q1 Avant geliebäugelt, aber war nichts im Angebot. So hab ich mir dann aus Verzweifelung eine 91er C4 S4 20VT Limo aus erter Hand von einem Rentner gekauft, dieser ist jetzt mein Winter Zweitauto neben einem Passat 32b Syncro Avant mit Uri Technik und 1,4 Bar Ladedruck, den hab ich schon seit Ewigkeiten im Fuhrpark.

Gruß, Jürgen

Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Guido » 18.09.2012, 11:13

Hallo Torsten,

bei Deinen Links komme ich zwar nur auf eine leere Beitragsmaske aber für die Begrüssung hier im Forum ist das ja erst mal gar nicht so wichtig.

Lass Dich nicht beirren wenn hier im Forum immer mal wieder Phasen mit wenig Beiträgen sind; Qualität steht vor Quantität !

Gruss

Guido
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron