Vorstellung von meinem S6 plus und mir

deutsch/german
Thomas_G
Owners Club
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2012, 21:32

Vorstellung von meinem S6 plus und mir

Ungelesener Beitragvon Thomas_G » 08.11.2012, 23:46

Hallo Freunde des S6plus,

leider etwas spät, doch besser als nie...

Zu mir, mein Name ist Thomas und komme aus BaWü. Mein Hobby sind Autos die nicht an jeder Ecke stehen. Nach einem Audi 100 (Typ44) Sport II Quattro, Audi 100 (Typ44) turbo Quattro war es nun an der Zeit, mal einen "Großen" Audi / Quattro zu fahren.

Im Dezember letzten Jahres hat mir der Weihnachtsmann nun diesen Traum am 27.12 in die Garage gestellt :D , einen 96er S6plus aus 2. Hd. mit 240Tkm.

Ein paar Mängel waren vorhanden, die nun aber im laufe des Jahres abgestellt wurden.

Hierbei war mir dieses Forum schon sehr hilfreich, hierfür schon mal herzlichen Dank.

Nun aber wieder zu dem Thema dieses Forums, dem S6plus..

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Gruß

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Vorstellung von meinem S6 plus und mir

Ungelesener Beitragvon Guido » 15.11.2012, 18:02

Hallo Thomas,

das ist richtig. Besser etwas spät ist besser als nie. Herzlich willkommen !

Lass Dich nicht beirren wenn hier im Forum immer mal wieder Phasen mit wenig Beiträgen sind; Qualität steht vor Quantität ! Besser eine späte Antwort als eine Irrelevante oder gar keine.

Gruss

Guido
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast