Problem mit Bildansicht

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
PLUS Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2013, 16:15
Wohnort: TIROL / Austria

Problem mit Bildansicht

Ungelesener Beitrag von Wolfgang »

Da ich neu im Forum bin lese ich derzeit viele ältere Beiträge. Dabei ist mir bei mehreren Themen aufgefallen, dass ich keine Bilder ansehen kann, bzw. dass sie komplett "verpixelt" sind. Ich bin auch in diversen anderen Foren unterwegs, so etwas ist mir allerdings noch nirgends aufgefallen. Liegt's an mir (meinem PC), oder haben Andere das selbe Problem??

Hier z.B.:
http://www.s6plus.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=1897
was ich sehe:
s6p_forum2.JPG
oder hier:
http://www.s6plus.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=1878
was ich sehe:
s6p_forum1.JPG
:?: :?: :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so long,
Wolfgang

Bild
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Problem mit Bildansicht

Ungelesener Beitrag von Guido »

Hallo,

das Problem habe ich auch. Bilder werden nicht angezeigt oder sind kurios verfärbt.

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Bildansicht

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Das sind meist die Bilder, die schon älter sind, als die Software-Umstellung. Da gab es wohl irgend einen Fehler, der das verursacht hat. Soweit ich mich erinnere, hat Sven dafür leider keine Lösung... :(

Herzlich willkommen Wolfgang, Dein 914-6 ist wirklich hübsch, allerdings sind unsere Avatar-Bilder eigentlich ausschließlich für ein Bild des Besitzers gedacht. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Re: Problem mit Bildansicht

Ungelesener Beitrag von Guido »

Ja, auf dem Avatar-Bild ist der Wolfgang echt schlecht zu erkennen... :)

Also gilt nach wie vor die Regel, entweder das eigene Gesicht als Avatar oder gar keinen Avatar. Da ich Euch mit meiner Rübe nicht schockieren wollte habe ich gar keinen gewählt...

Wenn die in den Beiträgen eingestellten Fotos nicht mehr zu reparieren sind könnte / sollte jeder Betroffene versuchen, die Fotos per Beitrag "bearbeiten" zu löschen und nochmals von seinem Rechner hochzuladen.

G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Benutzeravatar
Wolfgang
PLUS Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2013, 16:15
Wohnort: TIROL / Austria

Re: Problem mit Bildansicht

Ungelesener Beitrag von Wolfgang »

Marc Welsch hat geschrieben:... allerdings sind unsere Avatar-Bilder eigentlich ausschließlich für ein Bild des Besitzers gedacht. :wink:
uuups ... hab' ich wohl übersehen

ist aber schon korrigiert 8)
so long,
Wolfgang

Bild
Torsten T.
Owners Club
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2012, 20:41

Re: Problem mit Bildansicht

Ungelesener Beitrag von Torsten T. »

Hallo,

die Probleme habe ich auch, ich sehe stellenweise gar keine Bilder! :( :(

Bin ich mit dem falschem Browser drin (derzeit Mozilla)?

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Wolfgang
PLUS Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2013, 16:15
Wohnort: TIROL / Austria

Re: Problem mit Bildansicht

Ungelesener Beitrag von Wolfgang »

Torsten T. hat geschrieben:Bin ich mit dem falschem Browser drin (derzeit Mozilla)?
glaub' ich nicht - ich hab's mit IE9 und MF 17.0.1 versucht, gleiches Problem bei beiden ...
so long,
Wolfgang

Bild
Antworten