kennt jemand Nr.177 ??

deutsch/german
Benutzeravatar
Wolfgang
PLUS Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2013, 16:15
Wohnort: TIROL / Austria

kennt jemand Nr.177 ??

Ungelesener Beitragvon Wolfgang » 03.04.2013, 19:20

Hallo Leute,

ich bin dz. mit dem Verkäufer in Kontakt und wollte wissen, ob sonst jemand Infos zu dem Wagen hat?
Es ist eine Limousine in Silber mit schwarzem Alcantara. Italien-Modell mit italienischen Papieren.
Leider kein Serviceheft mehr; auch sonst kein km-Nachweis möglich ...

Könnt ihr mir evtl. auch aktuelle Preise für folgende Rep. nennen (ungefähr):
- Federn erneuern
- Mitteltopf erneuern
- Xenon (links) erneuern

Müsste man bei Italien-Modellen auf irgend etwas besonderes achten?

Bin für jede Unterstützung dankbar GJRU
so long,
Wolfgang

Bild

Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Re: kennt jemand Nr.177 ??

Ungelesener Beitragvon Fabian » 04.04.2013, 22:21

Hallo wolfgang,
ich kenne das fahrzeug nicht denke aber zu wissen um welches es sich handelt.
Wenn es der aus paderborn ist lass die finger von bzw handel ihn runter.
Der ist nie und nimmer nur 120tsdkm gelaufen, eher 220tsd.

Benutzeravatar
Wolfgang
PLUS Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2013, 16:15
Wohnort: TIROL / Austria

Re: kennt jemand Nr.177 ??

Ungelesener Beitragvon Wolfgang » 04.04.2013, 22:54

Hallo Fabian,

ja, es ist der in Paderborn.
Ich habe da auch so meine Zweifel an der Laufleistung.
Der Fahrersitz scheint mir für 123.000 km zu stark abgewetzt?
Sitz.jpg

Wodurch begründen sich Deine Zweifel?



Es gibt keinerlei Dokumentation der Vorgeschichte.
Anscheinend wurde er von einem Händler in Deutschland aus italienischem Erstbesitz gekauft.
Und dann privat an den aktuellen Besitzer weiter verkauft, der ihn nach nur ca. 1000 gefahrenen km jetzt hergibt.
Die große 120.000er Inspektion sei zwar gemacht worden, bis dato aber auch ohne Beleg ...
Klingt mir alles ein wenig dubios :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so long,
Wolfgang

Bild

Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Re: kennt jemand Nr.177 ??

Ungelesener Beitragvon Fabian » 05.04.2013, 09:34

Das ist bei mir ein mix aus gefühl, erfahrung und die paar eckdaten die es gibt.
Ich persönlich habe noch keinen plus oder s6 gesehen wo das leder bei 120tsdkm so aussah.
Die Feder brechen auch nicht so schnell und und und. Ist wie gesagt das gesamte.

Italienische Fahrzeuge sind in den seltensten fällen ehrlich, selbst mit scheckheft.
Ich habe mir mal mal einen rs6 plus mit einem freund aus italien angeschaut.
Für mich sah das scheckheft so aus als wenn der zahnriemen getauscht worden wäre.
Der wurde jedoch immer nur geprüft und nie getauscht, meinte mein kumpel der italiener ist und alles lesen konnte.


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron