ZV-Pumpe

deutsch/german
Torsten T.
Owners Club
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2012, 20:41

ZV-Pumpe

Ungelesener Beitragvon Torsten T. » 30.05.2013, 18:51

Hallo,

kann mir einer helfen, heute ist meine ZV ausgestiegen!
zuerst die Beifahrertür dann alle andern Türen bein schließen, keine Verriegelung mehr.

ZV-Pumpe reagiert zwar, ist aber sehr laut (brumt). Kann es sein dass Sie den Geist aufgegeben hat? Membrane kaputt oder Kolben gebrochen?

Danke euch schon mal für eventuelle Tipps.

gruß
Torsten

Marco L.
Owners Club
Beiträge: 630
Registriert: 05.07.2010, 00:07
Wohnort: Berlin

Re: ZV-Pumpe

Ungelesener Beitragvon Marco L. » 30.05.2013, 20:50

Beim Avant hinten oben in der Heckklappe ist ein Kabelbaum der gerne
kaputt geht wenn das der Fall ist sind die tollsten Fehler da.
Also Fahrerseite hinten den Gummi mal abziehen und schauen ob einige Leitungen durch sind oder angescheuert.
Hatte es bei mir auch Türen zu alle Klappe hinten zu gemacht und die Türen gingen wieder auf.Gibt aber noch ne Menge mehr Fehler die das
verursachen kann.

mfg marco
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)

Torsten T.
Owners Club
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2012, 20:41

Re: ZV-Pumpe

Ungelesener Beitragvon Torsten T. » 31.05.2013, 19:29

danke Marco für den Hinweis, aber den Kabelbaum habe ich schon erneuert.

Hatte heute mal die Pumpe draussen, leider keine Funktion mehr, baut keinen Unterdruck mehr auf.

Hat schon mal einer die Unterdruckpumpe gewechselt?

Wie hoch ist der Aufwand?

Gruß
Torsten


Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron