RS6 S6 Plus Vier Generationen im Vergleich

deutsch/german
Antworten
martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Re: RS6 S6 Plus Vier Generationen im Vergleich

Ungelesener Beitrag von martin baan »

Habe meinen Plus fur ein halbes Jahr zuruck verkauft, mit etwas tranen im Augen :cry: Wenn ich diese vergleich siehe.... was fur ein tolles zeitlosen model ist das c4 model, insbesondere im Plus ausfuhrung.
Auch in vergleich mit die drei andere combi's auf foto sieht den Plus in meine Augen sicher so Dick und kraftig aus! GJRU


freundliche gruss aus Holland,

Martin.
Jürgen Mantler
Owners Club
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2011, 19:51

Re: RS6 S6 Plus Vier Generationen im Vergleich

Ungelesener Beitrag von Jürgen Mantler »

Ein gelungener Bericht finde ich, hatte im Sommer den V10 von einem Freund über´s Wochenende. Macht schon gute Laune das Gerät, aber mein Plus macht mir personlich mehr Spass.

Mal abwarten wo in 10 Jahren die preise der aktuellen RS Modelle liegen.
Antworten