Wintertreffen?

deutsch/german
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Na, dass ist doch mal was.....

Michael aus Kassel hat geschrieben:Hatte schon mal bittere Erfahrungen mit Mauer-Crash gehabt (allerdings mit einem E34) :roll:

Aha, in Deinem Unterbewußtsein warst Du nämlich schon immer ein Plus-Fahrer... :shock:
Bernhard
Owners Club
Beiträge: 18
Registriert: 27.10.2004, 18:12
Wohnort: Albstadt

Ungelesener Beitrag von Bernhard »

Marc Welsch hat geschrieben:
Bernhard hat geschrieben:Habe das mal rechnen lassen von mir bis Sylt sind es 998,5 km!!!
Ähm, darf man fragen, wie Du von Stuttgart nach Sylt fährst? Soweit ich mich erinnere sind das mindestens 200km weniger. Sylt - Konstanz sind ziemlich genau 1.000km und das geht inkl. Tanken in 6 Stunden. Also mal nicht rumheulen... :P
Von Konstanz bis sylt sind es genau 1081,und da ich nicht direkt aus Stuttgart bin sondern aus Albstadt sind es eben 998 km,heulen hin heulen her.. :P

Marc Welsch hat geschrieben:
Yvonne hat geschrieben:Wir können uns ja auch so treffen, das es für alle ganz weit ist...dann hat keiner n Vorteil...
Super Idee! Ich bin dafür, daß wir uns in Südafrika treffen!!! Ein Traumland, auch zum Autofahren... :roll: :lol:
:wink: :lol: :wink: :wink: :wink: :D :lol:
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ich heul ja auch gar nicht rum, wir können uns gerne in Südafrika treffen... :P
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi P.
Owners Club
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2004, 21:28
Wohnort: Gilching

Ungelesener Beitrag von Andi P. »

Is ois a Schmarrn mit Afrika und so....

Der Vorschlag bzw. das Angebot von Stefan hört sich doch richtig gut an.
So ein Besuch bei der quattro-gmbh wäre doch genial.
Wenn wir da alle mit unserem "Ur-Quattro-GmbH-Auto" kommen, erinnern die sich vielleicht auch mal wieder an den guten alten S6 Plus.
Und interessant wäre es allemal, da ja einige neue Modelle der Quattro-GmbH geplant sind und das ein oder andere da schon rumfährt. In solchen Orten wie Neckarsulm oder Ingolstadt gibts immer was auf die Augen. Spreche da aus Erfahrung...

Also, ich wäre bei einem Treffen in Neckarsulm gern dabei...

Gruß Andi
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Erstaunlich finde ich, daß bei den Umfragen schon jeweils 19 Leute abgestimmt haben! Das zeigt doch ein gewisses Interesse, außerdem sind das deutlich mehr PLUS-Fahrer, als hier im Thread aktiv posten... :shock:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Holger
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 09.02.2004, 22:16

Ungelesener Beitrag von Holger »

Zum Thema "Audi-Treffen" hätte ich auch noch einen Vorschlag:

Am 26.03.2005 (Ostersamstag) haben die Kollegen vom www.lotus-forum.de wieder die Padborg-Piste gebucht.
Das ganze läuft unter den Begriff "Fahrsicherheitstraining" ... in der Praxis ist das ein freies Fahren von 8:00 bis 16:00 OHNE Zeitnahme
auf dem kleinen aber feinen Padborg Rundkurs.
Das ganze in wirklich ganz entspannter Atmosphäre mit netten Leuten und den unterschiedlichsten Autos. (Lotus Elise, Opel Speedster, Porsche 356, Seven...)
Die letzten zwei Veranstaltung haben mir extrem viel Spass gemacht (siehe Bilder in meinem Album)


Einladung unter:
http://www.lotus-forum.de/phpForum/atta ... c66d77658b

Padborg liegt direkt hinter der dänischen Grenze und ist z.B. von Hamburg nur ca.150 Kilomenter entfernt.

Interesse ? Ja ? Ja !!!!! Dann bitte unter folgender URL anmelden :-)
http://www.lotus-forum.de/phpForum/topi ... e=1&#10575

gruss
Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Holger, da wo Du auf dem Bild zu sehen bist, ist definitiv nicht die Ideallinie für diese Kurve, Du fährst die nächste Rechtskurve viel zu früh an und konntest somit die letzte Haarnadelkurve niemals optimal fahren/nutzen... :lol: :wink:

Lust hätte ich ja schon, sind ja nur 40km von hier, aber Ostersamstag ist sehr unglücklich. :?
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Holger
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 09.02.2004, 22:16

Ungelesener Beitrag von Holger »

Wenn diese langsamen Lotus-Fahren immer die blauen Flaggen ignorieren, dann muss man schon mal neben der Ideallinie überholen. :wink: :wink: :wink:
Holger
Owners Club
Beiträge: 30
Registriert: 09.02.2004, 22:16

Ungelesener Beitrag von Holger »

Wo bleiben die Anmeldungen aus diesem Forum :?:

Wer sich jetzt nicht für Padborg anmeldet, ist ein F E I G L I N G :!: :wink:

http://www.lotus-forum.de/phpForum/topi ... c2d3ed8754
Antworten