Gesichtet S6Plus wo?

deutsch/german
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Guido F. hat geschrieben:[...]dass er mich nicht angehalten und nach dem Auspuffhersteller gefragt hat...
Selbst wenn er das haette... und selbst wenn er den dann besucht haette. Verstanden haette er ihn 100% nicht. Nichtmal mit Deutsch Kenntnissen. Gibt´s den alten, genialen "das biege ich von Hand, mit der Maschine hat man kein Gefuehl" Rohrbieger eigentlich noch?
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Ahoi männer. bin derzeit im Urlaub. Habe heute in Nürnberg in den Vormittagsstunden einen Plussie erspäht. Nogaroblau-Zul. LAU-ET 500. Auf die schnelle konnte ich eine AHK erkennen sowie alternativ Felgen. Der Kraftfahrer war ca. 35-45 Jahre alt. Ist das Kfz hier im Kreise bekannt. Bin aber Undercover im Urlaub mit Passat Variant Bj.89 sowie schlappen 350000 km auf der Nadel.
Harzgruss Andree
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hallo Leute,

gestern war ich mit dem Mietmopped in der Alb unterwegs,
da habe ich bei einer Einkehr in Nusplingen einen Plus entdeckt. Er gehört den Betreibern der Wirtschaft, welche ihn vor einem Monat ihrem Mechaniker abgekauft haben.
Es ist ein Aubergine-farbener Avant mit Sportfahrwerk, BBS-Felgen, einer RS-Schürze und Chip, nach Aussage der Besitzer sind es so wohl 370 PS
Ich habe bei der Wirtin gleich noch mal für das Forum geworben. ;-) , sie kennt zwar unsere Web-Seite, ist aber noch kein Mitglied im Forum.
Bei Gelegenheit fahr ich dann auch mal mit meinem Plus vorbei, liegt ja nur wenige Kilometer vor der Haustür.

Besten Gruß, Martin
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hallo Leute,

also heute habe ich einen blauen Plus Avant in Albstadt gesichtet, aber Bernhard, der einzige User der dort registriert ist, ist Ex-Owner. Vielleicht kann sich Bernhard ja mal melden wenn er noch mitliest oder bei seinem Käufer für das Forum werben.

Besten Gruß, Martin
Benutzeravatar
SilverP
Owners Club
Beiträge: 50
Registriert: 15.03.2006, 20:51
Wohnort: Estonia-Pärnu-Jaagupi
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von SilverP »

Ein dunkelblaues Plussie richtung aus Goteborg > Oslo heute am E6 gesichtet. Swedisches nummerschild RZA ***. War voll geladen :D
Fahr selber und lass andere auch fahren :)[url=http://www.spritmonitor.de/en/detail/247834.html][img]http://images.spritmonitor.de/247834.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

..heute bei uns in Aurich, ein dunkel grüner schweizer Avant mit Dachreling und Gepäckträger drauf.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Antworten