Gesichtet S6Plus wo?

deutsch/german
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Gesichtet S6Plus wo?

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

So dieser Thread ist für alle, die einen S6Plus den Sie noch nicht kennen irgendwo gesichtet haben.

Ich denke mal das einfachste Erkennungsmerkmal eines Plus ist der Grill und die Heckklappe. :)

Hatte eben auf der Autobahn A45 Richtung Dortmund höhe Wilnsdorf einen Silbernen Avant aus Belgien vor mir.

Kennzeichen: BH 464 XX (X= geschwärtzt!)

Evtl. lesen die Besitzter ja sogar mit? ;)
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Perlmuttfarbener Plus

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Ein perlmuttfarbener Plus ist öfters in Ddorf Oberkassel zu sehen mit D-**-*** Kennzeichen.

Wenn er mitliest, bitte melden :-)

/Rainer
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Perlmuttfarbener Plus

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Rainer Langer hat geschrieben:Ein perlmuttfarbener Plus ist öfters in Ddorf Oberkassel zu sehen mit D-**-*** Kennzeichen.
Uuui, so einen habe ich mir 1999 mit Kaufinteresse angesehen. Dieser war damals am Bodensee zu verkaufen und hatte die Kindersitzbank im Kofferraum. Leider hatte er aber auch einen reparierten Unfallschaden. Die Farbe gibts bestimmt nicht häufiger...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

perlmuttfarbener PLUS

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Hallo Marc,
den Düsseldorfer Plus sehe ich seit 2000 regelmäßig, wenn Du ihn danach angeboten bekommen hast, ist es ein wohl ein weiterer.

/Rainer
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Habe geschrieben, daß ich ihn mir in 1999 angesehen habe, insofern paßt das schon... :wink:

Achte mal darauf, ob er die zusätzlichen Gurte im Kofferraum hat, daß kann man ja sogar beim Vorbeifahren sehen.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Re: Gesichtet S6Plus wo?

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Ich habe gestern in Paris einen nogaroblauen S6+ Avant gesehen - was mich wieder mal erstaunt hat, ist wie auffallend das Auto (bzw die Farbe) im Verkehr ist - vor allem bei grauem Wetter, alle anderen Autos sind schwarz, grau und irgendwie dunkelfarbig. Ich merke das gar nicht so sehr wenn ich mit meinem fahre !
Lustig war auch, dass ich gerade diesen S6+ letzten Sommer schon in der Bretagne gesehen hatte, und seinen Eigentümer kennengelernt hatte, als dieser sich mein Auto auf dem Parkplatz ansah ! 8)

Kennzeichen: 412 XXX 91 (F)
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Von meiner Mutter gesichtet: nogaro-blauer Avant in Bamberg letzte Woche (Rothofleite).
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Wow, da hast Du Deine Mutter aber ganz gut trainiert, daß sie einen PLUS eindeutig identifizieren kann!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Marc Welsch hat geschrieben:Wow, da hast Du Deine Mutter aber ganz gut trainiert, daß sie einen PLUS eindeutig identifizieren kann!
na ja, ich kann es eben nicht 100%-ig bestätigen dass es ein Plus war, aber sie meinte dieselbe Farge wie meiner, und die Farbe ist ja schon einzigartig ! Lustig ist, sie meinte sie wollte nochmal schauen gehen, und dann war er weg ... und kennt Ihr viele normale C4/S6 in dieser Farbe ??

Ich gebe allerdings zu dass mich da meine Mutter erstaunt hat :shock: :D
Benutzeravatar
David van Eyk
Owners Club
Beiträge: 187
Registriert: 26.01.2004, 09:23
Wohnort: Zwolle, Holland

Ungelesener Beitrag von David van Eyk »

aber leider gibt es jetzt auch viele golfs und polo´s in diese farbe :wink: ..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Sebastian
Owners Club
Beiträge: 1306
Registriert: 19.09.2004, 23:51

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Einen nogaro-blauen PLUS Avant gestern erst wieder...das war damals der erste PLUS, den ich sah und ich war begeistert und kam mir mit meinem V6 klein und schwach vor :wink: !

Ist in einem kompletten Originalzustand von aussen...Kennzeichen: MS ??-???? (mehr konnte ich bisher nicht sehen)...und der hat nicht mal gegrüßt als ich ihn angehupt hab...vom Polo aus :lol:
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

perlmuttfarbener Plus aus Ddorf

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Wahrscheinlich ist der perlmuttfarbene Plus verkauft worden, jedenfalls steht vor dem Haus jetzt immer ein blauer M5.

Mit ist aber in den letzten Wochen nirgendwo eine entsprechende Anzeige aufgefallen..

Gruss, Rainer
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: perlmuttfarbener Plus aus Ddorf

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Rainer Langer hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der perlmuttfarbene Plus verkauft worden, jedenfalls steht vor dem Haus jetzt immer ein blauer M5.

Mit ist aber in den letzten Wochen nirgendwo eine entsprechende Anzeige aufgefallen..

Gruss, Rainer
BMW-Händler?
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Plus bei BMW

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Nun, ich hab in den letzten Wochen immerwieder nach Plussies ausschau gehalten.
Natürlich beschränkte ich mich nicht auf VAG Autohäuser hier in der Gegend.

Zudem stellen die meisten Händler ihre Autos auf die Mobile/Autoscout Seiten und dem Firmengebrauchtwagenmarkt.

Jedenfalls hab ich nichts bei BMW gesehen, der M5 ist übrigens das 400PS V8 Modell - also Gebraucht.

/Rainer
Erwin
Ex-Owner
Beiträge: 118
Registriert: 30.11.2004, 21:53

Ungelesener Beitrag von Erwin »

In die Niederlande sieht man kaum Plussies :? Das heisst, ich habe niemals einen Plus gesehen ins Wild (auf dem Weg). Ich habe sogar nur zwei mal einen gesehen (ein Avant bei einem Händler und ein Limousine in die Garage des Besitzers). In diesem Avant habe ich Probe gefahren :D Ich war begeistert, und danach meldete ich mich hier :D

Ein Kollegen von mir sendete mir eine Übersicht von alle in Die Niederlande zugelassen Autos der Marke Quattro. Daraus zeigt sich dass es in die Niederlande nur 6 Plussies gibt (einer von diesen gehört David van Eyk!). Die Auto's aus 2000 und weiter sind RS4 (und vielleicht RS6).

Park personenauto's op 1-1-2003.

Onderwerpen Merknaam personenauto's
Merk Quattro
Bouwjaren absoluut
Totaal bouwjaren
1900-2002 60

Bouwjaar 2002 8
Bouwjaar 2001 35
Bouwjaar 2000 11
Bouwjaar 1999 -
Bouwjaar 1998 -
Bouwjaar 1997 1
Bouwjaar 1996 5
Bouwjaar 1995 -
Bouwjaar 1994 -
Bouwjaar 1993 -
Bouwjaar 1992 -
Bouwjaar 1991 -
Bouwjaar 1990 -
RDW/CBS. 2005-02-07
Antworten