Metallkatalysator

deutsch/german
Thomas H.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 12.03.2004, 10:52

Ungelesener Beitrag von Thomas H. »

-]ät[- Marc

waren das nicht 200 Zeller bei dir?
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Thomas H. hat geschrieben:waren das nicht 200 Zeller bei dir?
Keine Ahnung, kannst Du Dich noch daran erinnern? :roll:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Thomas H.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 12.03.2004, 10:52

Ungelesener Beitrag von Thomas H. »

dumpf weil du ja 400er Serie hast und diese besser waren. das war doch der angenehme Nebeneffekt
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Wenn Du das sagst, werden es wohl 200er-Zeller sein... :lol:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Jens Berger
Owners Club
Beiträge: 126
Registriert: 03.01.2009, 13:19
Wohnort: Chemnitz

Ungelesener Beitrag von Jens Berger »

Hallo,
habe jetzt meine Kat`s wieder. Sie wurden von der Firma MOTEPA (http://www.motepa.de/katalysator.html) und nicht von UNI-KAT repariert. Das hat nur 210 Euro pro Seite gekostet und hat auch nur einen Tag gedauert. Kann ich nur empfehlen.
Ja von 200cpi wurde mir von beiden Firmen abgeraten, bei UNI-KAT wurde mir sogar gesagt dass das bei der dreieckigen Katform nicht möglich ist. MOTEPA hätte es gemacht aber die hatten da angäblich schon Probleme bei einem S8 der damit nicht richtig lief. Da habe ich mich dann doch für die 400er entschieden. Auserdem wenn ich das richtig verstehe bedeutet ja cpi cells per inch. Also wird der Unterschied vom Durchlass beim erhalt der Ursprünglichen Kat Form im Vergleich zu den kleinern Nachrüstlösungen eher gering sein.
Ich kann auf jeden Fall nur sagen es klingt anders und Leistungsmäßig habe ich noch keinen Unterschied feststellen können.

MfG Jens Berger
S6 Plus Avant 12/1996
Antworten